1.068 5

Der Borstel


kostenloses Benutzerkonto

Kuhhandel

Gegen eine freiwillige Zahlung von vier Kühen ist gestern das Verfahren gegen den mutmaßlichen Viehdieb Reiner O. eingestellt worden. O. ist des Viehdiebstahls von 40 Kühen überführt worden, da es zu keiner rechtskräftigen Verurteilung kommt, darf er die restlichen 36 Kühe behalten. Froh gelaunt verließ O. das Gericht als freier Mann. Schon morgen wird er seine Tätigkeit als Abgeordneter und Aufsichtsrat wieder aufnehmen...

Kommentare 5

  • Muh - Kuh 1. Dezember 2006, 22:47

    Unglaublich .... das geht ja auf keine Kuhhaut!!!

    LG MK
  • † Klaus Baum 1. Dezember 2006, 21:54

    irgendwie, irgendwie, irgendwie geht wohl den meisten klickern das, was in unserem land geschieht, nicht nah genug.
  • Der Borstel 1. Dezember 2006, 21:33

    Ich werde irgendwie nicht schlau draus, das Foto ist nun fast 100 mal angeklickt worden...
    Vielen Dank allen Anmerkern. ;-)

    vGB
  • † Klaus Baum 1. Dezember 2006, 10:56

    "der deutsche läuft lieber irgendwann amok und tötet unschuldige."

    mein erster impuls war, dem zuzustimmen. und stimmen tut's ja größtenteils, vor allem im rechten spektrum. die großfirmen und banken bauen arbeitsplätze ab und der neonarziss behauptet dann, die ausländer nähmen uns die arbeitsplätze weg.
    aber schuldig sind wir alle, in dem sinne, daß wir diesem irrwitzigen treiben zuschauen. ackermann, esser und co. haben wohl bei dem mannesmann-vodafone-deal mehr verdient als sie jetzt als strafe bezahlt haben. ich gehe morgen in den kaufhof, klaue zwei lederjacken, werde erwischt, komme vor gericht, und die strafe besteht darin, daß ich eine jacke zurückgeben muß.
    borstel, du hast es genauer auf den punkt gebracht als die medien insgesamt.
  • Wolf Gehrmann 1. Dezember 2006, 7:58

    schönes, passendes gleichnis. die kleinen hängt man, die großen läßt man. normalerweise müßte der öffendliche aufschrei erfolgen. aber nix is. der deutsche läuft lieber irgendwann amok und tötet unschuldige.
    gruß
    wolfgang