Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Kuhgasse

Eine der Gassen in Halle in der man sich vorstellen kann wie es damals war. Auch der Name passt - Kuhgasse.

Schönen Wochenausklang wünsch ich Euch.

Bilder des selben Abends:

Hallesche Universität
Hallesche Universität
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Markt Kleinschmieden
Markt Kleinschmieden
Markus Hoffmann (HalleSaale)

ZOB
ZOB
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 9

  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 13. April 2011, 17:53

    @ Jörg...

    Du hast recht - aber Kuhgasse passt besser... *grins*
    Vielleicht sollte ichs verlängerte Kuhgasse nennen.
  • F A R N S W O R T H 5. April 2011, 15:17

    kuhgasse ?
    lässt einige fragen offen.
    der tiefe standpunkt ist allerdings gelungen.
  • Olaf Scheppmann 5. April 2011, 6:07

    Klasse Perspektive,....!!!

    Gruß Olaf
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 31. März 2011, 22:41

    Starke Perspektive! Ich dachte es immer, das dort ist die Kl. Märkerstraße, aber vielleicht irre ich mich auch.
    Viele Grüße,
    Jörg
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 31. März 2011, 21:00

    @ Ute

    Nein, gestürzt bin ich nicht. Aber die Cam wurde auf den Boden postiert und mit einem Handy unterm Objektiv der Winkel dieser Aufnahme "professionell" justiert. *grins*
  • Ute K. 31. März 2011, 20:48

    Dieses Stück Straße sieht echt noch aus wie zu einer Zeit, als der noch Kühe durch die Gasse getrieben wurden :-)
    Du wirst doch wohl nicht mit deinem Radl auf dem Kopfsteinpflaster gestürzt sein und hast die Gelegenheit genutzt aus dieser Persi gleich ein Foto zu schießen? :-))
    lg, Ute
  • Ralph.S. 31. März 2011, 17:31

    So ein abendlicher Gang durch die Stadt hat wirklich seine Reize, wenn man sie auch sieht.
    Du hast und auch noch schön festgehalten.
    vg Ralph
  • Eric mit c 31. März 2011, 14:07

    Das ist mal ne starke Perspektive... in Zusammnespiel mit dem gelb-orangenen Farbton kommt das richtig angenehm rüber!

    LG
    Eric
  • Torsten TBüttner 31. März 2011, 12:30

    Schöne tiefergelegte Perspektive, gelungene Idee und ein schöner nächtlicher Streifzug durch Halle!
    VG
    Torsten