Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
715 19

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Kuhantilope "

Jetzt sind mir doch noch ein paar Namibia-Bilder, in die Hände gefallen.

Kommentare 19

  • Michael Struggl 9. Oktober 2012, 16:27

    Super Aufnahme! Sehr schön erwischt. Liebe Grüße Michael
  • Anita Mair 6. Oktober 2012, 12:35

    Gefällt mir sehr gut, vor allem der Bart.******
    LG Anita.
  • Margot Bäsler 3. Oktober 2012, 15:14

    Es wäre Schade drum,wenn du sie nicht zeigen würdest. Das sieht doch richtig interessant aus!
    ---LG Margot---
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 6:00

    und es wäre sehr schade, wenn du sie uns nicht zeigen würdest!
    perfekte aufnahme.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • bounty390 30. September 2012, 14:45

    Sehr interessante Perspektive. So richtig Aug in Aug.
    lg Bernhard
  • Walter Brants 30. September 2012, 11:34

    Da ich kein Zoobesucher bin, lerne ich auf diese deutliche Weise auch mal diese Tiergattung kennen.
    VG von Walter
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. September 2012, 11:12

    Wildlife vom Feinsten.
    Gruss Berny
  • Anja Anlauf 30. September 2012, 6:03

    Schöner Bildaufbau, faszinierende Augen!
    vg
    Anja
  • barbara hetterich 29. September 2012, 20:47

    Ein Hammerfoto von Dir. Also, ich denke, Dir fallen noch mehr Aufnahmen in die Finger. Das sgeht es den Menschen wie den Leut, wie man so schön sagt. Unser Archiv hat viele Schätze.
    lg barbara
  • Jenno W. 29. September 2012, 18:16

    Spitzenqualität und super freigestellt!!!
    LG Jens
  • Andreas E.S. 29. September 2012, 18:00

    Das wäre doch schade gewesen, wenn du dieses sehr schöne Foto von den beiden Blessböcken nicht gezeigt hättest. Das macht wieder Sehnsucht nach Afrika.
    VG Andreas
  • Klaus Zeddel 29. September 2012, 17:31

    Die hat Dich aber voll im Visier, scheint Dich aber für harmlos zu halten. Eine fantastische wildlife-Aufnahme ist Dir da gelungen, hast ja wirklich noch wahre Schätze auf Deiner Festplatte.
    LG Klaus
  • Sigrun Pfeifer 29. September 2012, 16:28

    Interessante Tiere sehe ich ! Schön, dass Du noch Fotos findest ! LG Sigrun
  • Margret Hentschel 29. September 2012, 16:28

    Ganz toll , da werden sicher noch einige zum Vorschein kommen. Man braucht immer ein wenig Zeit um alle so richtig zu Sichten.
    Wunderbarer Anblick dieser imposanten Tiere.
    Liebe Grüße Margret
  • Wolfgang Bazer 29. September 2012, 15:57

    :-)) Klasse, dieser Blick!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 250