Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

kuh-story

einfach mal nen stuhl auf die weide stellen und warten,
~ 1990
kunst-lk projekt
wir hatten einen stuhl an ungewöhnlichen plätzen abgelichtet.
scan vom negativ
danke an birgit bartels
siehe auch :

Kommentare 6

  • Kerstin008 13. Juli 2008, 20:13

    Superlustig, muss mir immer noch den Bauch vor Lachen halten. Dass wir Mädels aber auch immer auf so einen Sch**ß reinfallen müssen. Begeisterung pur für einen einfachen Stuhl, nicht schlecht :-)
    VG Kerstin
  • Zwergpirat 16. Juni 2008, 7:34

    Klasse. Geniale Idee! Axel
  • Tilla Eulenspiegel 15. Juni 2008, 21:04

    is das mal kreativ!
    oben links und unten mitte find ich am stärksten.
    :))
    lg t.
  • Elsemarie 15. Juni 2008, 17:42

    Eine wirklich tolle Idee mit diesem Stuhl!
    Das die Kühe da so mitmachen ist schon toll.Übrigens eine gute Idee eine Serie daraus zu machen.
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 14. Juni 2008, 23:41

    Mit den "Mädels" klappt das immer. Neugierig wie Weiber nun mal sind. :-)
    Tolle Idee. - Gruß Arndt.
  • JanGnu 14. Juni 2008, 23:04

    seehr cool - klasse idee!
    super schauspieler
    gruss jan