Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rohde (Rheinland)


Pro Mitglied, Essen

Kuh - Pferd - Reh

Kupferdreh am Baldeneysee

Kommentare 3

  • W O L F 13. April 2014, 3:50

    Schaut von oben fast noch erschreckender aus...bin gespannt wann die Bäume fallen die den neuen "Anwohnern" den Blick auf den See versperren!
    Und ob die Hespertalbahn weiterhin Lärm und Gerüche verbreiten darf....wird sich bestimmt einer finden der gegen den Betrieb klagen wird.
    LG WOLF
  • esfit 2. April 2014, 0:16

    Der Titel offenbarte sich mir erst, als ich das Bild angeschaut habe - Gut gemacht :-))))
    Tscha - und was die da an den Baldeneysee gebaut haben - damit muss Spaziergänger nun leben. - Deine Tonung gefällt mir hier sehr gut, und bringt in meinen Augen die Schönheit des Sees, trotz der Neubauten richtig gut zur Geltung.
    VG Edith
  • Andreas Beier 1. April 2014, 17:16

    mein gott ist das dort schäbig gweorden...


    gutes bild

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 330
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.5 mm
ISO 80