Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard B.


World Mitglied, Solingen

Kommentare 5

  • fritzK 8. Mai 2014, 21:27

    Na lecker!
  • fotocam 8. Mai 2014, 17:30

    Ich finde es echt lustig, wie man auf die Idee kommt, eine Kuhnase zu fotografieren. Es ist auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme. Gefällt mir sehr gut! :)

    LG, Frederic C.
  • Johanna Kotschwar 8. Mai 2014, 12:26

    ..da warst ja praktisch hautnah dran!! Tolle Nahaufnahme!
    LG Johanna
  • Katzerl 8. Mai 2014, 12:10

    mit diesem Foto hast du mir eine Freude gemacht!
    Ich liebe Kühe!
    ein tolles Bild!
    LG Hanni
  • Lila 8. Mai 2014, 11:58

    ich weiss noch wie sich die Zunge von Kaelbern anfühlt , ganz rauh , meine Großeltern hatte Vieh !

    L.G. Lila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM II (SAL70400G2)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 200