Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Kuh mit Ruh und nicht verfressen - Vergleich I

Das Foto mit dem verfressenen Pferd kennt Ihr bereits?

Verfressen
Verfressen
Laufmann-ml194


Über elf Jahre früher hatte ich bei Wartberg im Mürztal mehr Ruhe.
Kein Wunder es war ja noch Anfang September, genauer 16.09.1997, und wie ihr am Schatten sehen könnt, ziemlich sonnig und heiß.

Weder durch mich noch durch den Güterzug mit der 1042 von Bruck an der Mur nach Mürzzuschlag haben sich diese zwei Kühe um 15:38 Uhr stören lassen.

Zum Vergleich die Situation 2012:
Klausur - Vergleich II
Klausur - Vergleich II
Laufmann-ml194

----------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Ulli03 18. Oktober 2012, 22:01

    Auch damals hast Du es schon verstanden Bahn & Umwelt zu verbinden.Hut ab!
    LG Ulli
  • Liberty Pictures 18. Oktober 2012, 19:47

    Kommt sehr ruhig rüber.
    Liegt wohl an den Kühen im Bild.
    Klasse eingefangen.
    Auch die Perspektive und der Bildaufbau überzeugt hier.

    LG Michael


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • KBS 705 (3) 18. Oktober 2012, 18:45

    Hier verhält es sich ähnlich, bloß strahlen die Kühe die Ruhe und der Zug die Dynamik aus.

    Schöner Vergleich!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • makna 17. Oktober 2012, 19:46

    Eine interessante Fotostelle - schön auch die Vergleiche!
    BG Manfred
  • Dieter Jüngling 17. Oktober 2012, 18:15

    Züge fahren schneller als Bäume wachsen, Jo.
    Gut dieser Vergleich.
    Gruß D. J.
  • Jo Kurz 17. Oktober 2012, 17:20

    ein schöner vergleich!
    faszinierend, dass du die selbe stelle wiedergefunden hast und dass beide bäume noch stehen. allerdings verwundert's mich etwas, dass der stamm des rechten in den 15 jahren nicht merklich dicker geworden ist... ;-)
    gruss jo