Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Elisabeth


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Liz Elisabeth 30. Oktober 2013, 15:35

    Es gab da wirklich eine Kuh die hieß Elsa!!! Die wollte aber die ganze Zeit meine Kamere essen...
    LG Liz
  • photo-bude 29. September 2013, 20:54

    Klasse...............musste ein wenig nach hinten zucken als das Bild aufging :-)
    Gefällt mir sehr!!
    lg photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 250