Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Bleyer


Basic Mitglied, Gifhorn

Kuh des kleinen Mannes

Früher waren die Gifhorner arm....

Kommentare 6

  • FlugWerk 14. Oktober 2013, 8:31

    Pflegeleichter Innenstadtzoo,...gut mit diesem Bildananschnitt, gefällt mir.LG Tina
  • Eike Pörtzel 13. Oktober 2013, 21:17

    Abend,

    Albrecht ich schließe mich
    Erika an...
    und Deine Aufnahme gefällt mir.

    Viele Grüße
    von Eike
  • Mrs. Tamron 13. Oktober 2013, 19:47

    Also ich habe erst vor Kurzem in einer Stdie gelesen das sich die meisten Deutschen zu den Besserverdienern zählen und deshalb auch nicht Grün wählen konnten.. Also keine Angst die Ziege wir nicht kommen.. VG Bernd
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 19:36

    Gefällt mir aus dieser tiefen Perspektive. Klasse abgelichtet. Besser die als gar nichts;-)
    LG Ellen
  • roland gruss 13. Oktober 2013, 19:33

    wenn sich jetzt jeder eine ziege halten könnte der arm ist
    was wäre da nur bei uns in der stadt los albrecht ? ;-)

    lg roland
  • E. E. Jäkel 13. Oktober 2013, 19:16

    Früher haben sich die Menschen nicht ihrer Armut geschämt. Heute wird im Fernsehen nur noch da von geredet, wie reich wir alle sind und keiner widerspricht. Alle verstecken Ihre Sorgen.Die Flaschensammler in den Zügen machen das aus Langeweile!!! Deine Ziegen gefallen mir sehr. Liebe Grüße von Erika.

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.1 mm
ISO 80