Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Kugelstern 1

Hier ist die Kugel nur etwa zur Hälfte im Gegenlicht, so dass es mit der Schärfe gleich etwas besser aussieht.

Kommentare 14

  • Fritzla 24. Mai 2007, 15:02

    Hi, G A B R I E L E,
    schön, aber noch schöner wäre, von Dir ein Foto der Wachsblume zu sehen. Probier's halt mal!
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 14:46

    So ist es, C A R O L I N A,
    seit unser 2. Sohn weg ist, steht das Zimmer leer. Nur der Kater Moritz ist drin. Nachts.
    Da jammert er oft und rennt gegen die Tür, bis ich ihn rauslasse, weil er mich nebenan im Computerzimmer stört.
    Da rennt er runter zu Mama ins Bett und ist zufrieden.
    Und wir denken, die Kugelsterne der Wachsblume gedeihen einfach besser, wenn niemand mehr drin wohnt :-))
    LG Fritzl
  • Carolina J. 22. Mai 2007, 22:45

    ...ja da hast du ja eine hübsche Serie von dem Kugelstern gemacht aus vielen verschiedenen Blickwinkeln!
    LG Caro
  • Gabriele Schachoff 22. Mai 2007, 21:32

    Eine meiner Lieblingesblumen, gefällt mir

    LG
    Gabriele
  • Fritzla 22. Mai 2007, 19:11

    Naja, K A T R I N, diese Blüte ist nicht so stark "durchleuchtét", dadurch wirkt sie gefestigter, konzentrierter. Nicht überall ist Gegenlicht gut.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 19:07

    Hi, U L F.
    diese Wachspflanze zeigt immer wieder ein anderes Gesicht, je nach Beleuchtung und Belichtung.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 17:02

    Hi, R E N A T E,
    da hab ich ja den richtigen Riecher gehabt, sie Dir jetzt, wenigstens in Ausschnitten, zu zeigen.
    Und es freut mich ganz besonders, dass sie Dich an Deine Kindheit in positiver Weise erinnern.
    LG Fritzl
  • Renate Wagner 22. Mai 2007, 16:19

    ich kann mir vorstellen, dass sie nicht leicht zu fotografieren waren, die kleinen blüten!
    mich haben sie als kind schon immer so beeindruckt, hab sie aber schon ewig nicht mehr zu gesicht bekommen ;-))
    lg, renate
  • Fritzla 22. Mai 2007, 12:52

    Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben, W E R N E R !
    Dank dafür, lG Fritzl
  • Fritzla 22. Mai 2007, 12:18

    Hätte noch etwas durchsichtiger kommen können, denn ich habe ständig mit Gegenlicht von der Sonne gearbeitet.
    Und dann die Rundung, die "Kugel". Irgendwo wird da ständig irgendwas unscharf oder dann - blendenmäßig, zu dunkel.
    LG Fritzl
  • just a moment 22. Mai 2007, 7:13

    Sieht sehr schön so aus, das ist halt immer ein lohnendes Motiv!
    LG Petra
  • Werner Hellwig 22. Mai 2007, 6:18

    Wachsblume / Porzellanblume (Hoya spec.).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wachsblumen

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Ulf N 22. Mai 2007, 0:35

    gefällt mir auch besser so!
    lg ulf
  • Katrin Simon 22. Mai 2007, 0:24

    Stimmt!
    Sieht gleich besser aus!
    Schönes Motiv!
    Gruß Katrin