Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 11

  • Heurisch Dieter 9. Mai 2013, 22:04

    Auf so eine Idee muß man erst mal kommen, großartig gelöst! VG Dieter
  • Michael Jo. 20. Februar 2013, 11:21

    ja, echt ' Spitze ', dein Makro !

    Sieht aus, wie Raketenköpfe
    oder Granaten ...

    Michael
  • JamSen 7. Februar 2013, 9:45

    SPITZE
    im wahrsten Sinne des Wortes !!!!
    LG Werner
  • carinart 6. Februar 2013, 12:31

    Was für eine tolle Idee! Prima Schärfe und Farben ...
    L.G. Karin
  • Angelika Ritter 5. Februar 2013, 20:25

    geniale idee und umsetzung.
    perfekt in allen belangen.
    ++++
    lg angie
  • Herta-Wien 5. Februar 2013, 16:50

    Das sieht ja Irre aus....toller Einfall, tolle Aufnahme.
    LG Herta
  • Hardy0649 5. Februar 2013, 10:42

    Oh, da hast Du Dir ja was ganz besonderes einfallen lassen. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Gut umgesetzt, klasse die Schärfe und die Belichtung. Sowas muss ich auch mal ausprobieren.
    Gruss Hardy
  • Manfred Kreisel 5. Februar 2013, 9:04

    eine hervorragende arbeit heinz, das wirkt einfach fantastisch - immer wieder überraschst du mit solchen alltäglichen details, die du wunderbar in szene setzt.
    Gruß manfred
  • docskh 5. Februar 2013, 7:59

    Da hat sich doch der ein oder andere Bleistift dazwischen gemischt... ;-))
    Gefällt mir. Was soll man bei dem Wetter auch machen?
    VG Karlheinz
  • SayItInPictures 5. Februar 2013, 7:59

    das schaut klasse aus. interessantes bild was ich so noch nicht gesehen habe. schöne schärfe- und sieht gut aus wie das licht auf die oberflächen fällt -

    gefällt

    besten gruß
    sascha
  • Elke B.aus E. 5. Februar 2013, 7:47

    Hast du Langeweile :-)) ???
    Klasse und gut umgesetzte Bildidee.
    LG Elke