Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elchbraten


Free Mitglied, Groningen

Kugelrund

Nochmal meine Lieblings-Hippos vom Ishasha-River im Queen Elizabeth
Nationalpark Uganda, Maerz 2010. Der Fluss markiert hier die Grenze zum Kongo (DRC).

Finde es immer wieder erstaunlich wie empfindlich die Haut der "Dickhaeuter" zu sein scheint.

Kommentare 10

  • Jens Lotz 12. September 2010, 21:30

    Rechts Zustand vor Aufblasen. Niedliches Paar-passt auch im Rahmen sehr ordentlich.
    jens
  • Gisa K. 22. April 2010, 21:51

    Wunderschön gesehen, der Bildschnitt gefällt mir auch sehr gut, alles andere haben ja meine Vorschreiber(innen) schon gesagt
    LG Gisa
  • . christine frick . 22. April 2010, 17:22

    Von hinten mindestens genau so interessant wie von vorne, besonders mit dem Vogel noch als Zugabe einfach perfekt.
    LG Christine
  • Andreas E.S. 20. April 2010, 22:25

    Das ist ja ganz besonders schönes Hippobild, Michael. Herrlich die kugelrunde Mama mit dem kleinen Kalb. Als besonderer Farbpunkt der Gelbschnabelmadenhacker an der Seite. Dann noch die kleine Limikole an den Hinterbeinen der Mama.
    VG Andreas
  • ketchup61 20. April 2010, 21:13

    Was für ein traumhaft schönes Hippobild. Und dann noch den orangefarbigen Schnabel des Vogels der den Hippo besucht. Klasse.
  • peter.stein. 20. April 2010, 18:08

    sei ehrlich die hast du aufgeblasen
    Gruß Peter
  • Phylis Barth 20. April 2010, 10:10

    Gewaltige Massen! Herrliche Szene von Mutter und Kind. Gefällt mir ganz schön gut. LG Phylis
  • Klaus Dimter 20. April 2010, 9:20

    Dieser Bildschnitt gefällt mir besonders. Er bringt, wie Esther ... schon schreibt, die Beziehung zwischen Mutter und Kind schön zum Ausdruck. Der Vogel auf der Haut ist als Zugabe das i-Tüpfelchen!
    LG Klaus
  • Schokoschnuten 20. April 2010, 9:19

    was für ein Hintern ;O)!!
    Und der kleine, wie süüüß!
    LG Vivian
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 20. April 2010, 8:30

    der Kleine wirkt so winzig neben seiner Mama
    super süßes Foto
    klasse