Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 0

Tumaini


Free Mitglied

KugelRund 2

sehnsucht

ich bin das feurige licht göttlicher weisheit,
ich entzünde die schönheit der ebenen,
ich bringe das wasser zum funkeln.
ich brenne in der sonne und dem mond und in den sternen,
ich schmücke die erde.
ich bin der windhauch der alles grüne nährt,
ich bin der regen aus dem tau,
der die gräser auflachen lässt
aus lebensfreude.
ich bringe tränen hervor, den duft heiligen werkes.
ich bin die sehnsucht nach gott

(hildegard von bingen)


beim stöbern in meinen bildern bin ich auf dieses gestoßen.ich hatte diese tropfen schon einmal aus einer anderen position fotografiert hier hochgeladen.sie passen so gut zu dem text.
das grün und das licht tun in dieser grauen zeit sehr gut.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz