Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flo ri an


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Hanna Wasner 20. Oktober 2013, 16:52

    eine winzig kleine rote Frucht - wunderbar minimalistisch auf den punkt gebracht............Liebe Grüße Hanna.
  • flo ri an 18. Oktober 2013, 20:33

    mhm ok .... vielen Dank für die Meinungsabgabe!:) viele Grüße! F.
  • TrekLady 18. Oktober 2013, 12:46

    Sie sticht in der Tat ins Auge, aber ich finde es im Kontrast zu dem Hintergrund gar nicht sooo schlimm
    LG Lady
  • flo ri an 17. Oktober 2013, 15:35

    ja da ist schon was dran. insgesamt mache ich mittlerweile ja sogar weniger, aber vielleicht ist es hier wirklich zu knallig:)
  • flo ri an 16. Oktober 2013, 19:55

    ja? hm... leider hab ich die beere nicht mehr vor augen. kann aber sein, ja...danke für die kritik!:)

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Tiere
Klicks 184
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400