Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 4

Wallenfels


Free Mitglied, Wallenfels

Kugelpilz ? ...

... essbar soll er sein ...

Kommentare 4

  • Doreen und Bernd Ma. 20. Oktober 2013, 16:51

    Ja, sehr lecker sogar, die Krauseglucke!
    LG D&B
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. August 2013, 15:15

    Der sieht ja toll aus. Eine wunderbare Aufnahme mit prima Schärfe im Bild.
    LG Heike
  • eklys 9. August 2013, 7:57

    Sieht ja richtig gut aus, ich hätte vielleicht den Stock im Vordergrund weg genommen, da der Blick nicht auf das eigentliche Motiv geht, sondern immer wieder zurück zu dem Knüppel. Aber sonst klasse Bild. Danke für deine AM zu meinem Bild. VG eklys
  • Marco Gebert 7. August 2013, 22:12

    Wenn da mal nicht eine Weisstanne steht oder stand. Denn das ist die Breitblättrige Glucke, die soll nicht sonderlich schmackhaft sein. Seine hauptsächlich Kiefernholz bevorzugende Verwandtschaft, die Krause Glucke, wäre dagegen ein hervorragender Speisepilz.
    VG Marco

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera N73
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/53
Brennweite 5.6 mm
ISO 100