Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Kugeln

(Wie man sieht ...)

Kommentare 33

  • Uwe Vollmann 29. Oktober 2009, 13:06

    Hallo Karl, wenn ich so viele Kugeln sehe, denke ich immer an meine Jugend, wo wir mit Knickern aus Ton und Glasmurmeln sehr viel gespielt haben, hier bei Deinen Kugeln handelt es sich aber sicher um ganz andere, die Du aber mit den Reflexen und der tollen Farbgebung sehr klass aufgenommen hast!
    LG Uwe
  • silent-nature 22. Oktober 2009, 0:10

    Sehr gute Perspektive, gefällt mir.
    lg, Gerd
  • Renate Bonow 21. Oktober 2009, 20:03

    imposanter titel:-)
    und das kugellager kommt richtig gut.
    lg renate
  • Kugelbauchi 21. Oktober 2009, 9:06

    Nette Idee! Hab mal Murmeln gesammelt, werde die mal suchen, sind wirklich ein schönes Objekt für Makrostudien! Lg Susanna
  • Helmut Johann Paseka 21. Oktober 2009, 8:23

    . . verzaubern jedes Alter, . . wie sonst gab es letztens bei Lidl einen kleinen Krieg . . um dort beim Einkauf verteilte "Murmeln" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Weberbös 20. Oktober 2009, 21:07

    wow...das kugel-paradies...

    lg jürgen
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2009, 20:36

    Hast wohl ein Kugellager ausbeutet *g* wirkt prima
    Servus, Wolfgang
  • °Tanja Peters° 20. Oktober 2009, 20:08

    Sehr schön mit dem Glanz auf den einzelnen Kugeln.
    LG Tanja
  • Jo Kurz 20. Oktober 2009, 19:47

    ich verstehe: du wünscht dir zu weihnachten viele neue objektive, nicht wahr? ;-))
    gruss jo
  • Eva Mueller 20. Oktober 2009, 19:10

    Hm, Weihnachtskugeln sind das glaube ich nicht, aber was sonst?
    Hast eine Flipperautomaten ruiniert? ;-)
    Wirkt aber sehr gut!
    lg
    eva
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2009, 17:50

    Eine wahrlich runde Sache.


    LG
    Kurt
  • Angelika Ritter 20. Oktober 2009, 17:30

    toller der schaerfeverlauf..und die lichtreflexe.
    top.
    lg angie
  • Jens Hansen 20. Oktober 2009, 17:06

    wirkt irgendwie weihnachtlich...;-) KLasse Perpsekive!

    VG Jens
  • -fotomaus- 20. Oktober 2009, 15:31

    Rum-kugel -
    Kugel-lager -
    Lager-leiter -
    Leiter-wagen -
    Wagen-rad -
    Rad-kugl...
    jedenfalls rundet das sie Sache ab... ;-)))
    Grüßchen Ino
  • Marina Luise 20. Oktober 2009, 14:27

    Sooo viele - und keine einzige Rum-Kugel! :))

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz