Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kugellagerpräsentation....

Kugellagerpräsentation....

522 8

Hans-Joachim Stolzenberg


Free Mitglied, Weddel bei Braunschweig

Kugellagerpräsentation....

auf der Internationalen Zulieferbörse in Wolfsburg.
Naja, ein wenig habe ich da dran geändert.

Kommentare 8

  • Silke Haaf 2. November 2004, 16:11

    Der beleuchtete Quader ist ja wirklich total klasse und übertrifft das 2-D Bild mal wieder um Längen!

    Was die Schrifft betrifft, sie stört mich komischerweise garnicht so, aber nur hinten wäre wahrscheinlich besser gewesen, gibt es da nicht noch eine Version (den Steff schon gezückt haltend...;-)

    Sieht fast aus wie Eis, drumherum...?
    Basis und Schärfe gefallen mir so!
    Scheint ja ein interessanter Besuch gewesen zu sein!
    Gruß von Silke
  • Hans-Joachim Stolzenberg 1. November 2004, 18:46

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Tja, das mit der Schrift....
    Damit habe ich das Bild warscheinlich verschlimmbessert ;-)
    Na ja, wieder eine Erfahrung reicher.
    Ich fand es im ersten Moment ganz gut, jetzt aber muß ich euch recht geben. Ohne wäre es besser.
    Grüße, Achim
  • Nico Winkler 1. November 2004, 18:19

    schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.
    Gruß der Nico
  • Ro Land 30. Oktober 2004, 17:29

    Wirklich stark die Reflexionen und Refraktionen ... Wunderbare Farben hat das ganze auch noch.
    Die Schrift hätte es irgendwie (zumindest vorne) nicht gebraucht. Der Klapprahmen ist ebenfalls sehr gut geworden.
    Im Allgemeinen ist mir die Basis jedoch vor allem für den Vordergrund fast schon etwas zu groß ...
    Aber vielleicht bin ich ja auch etwas aus der Kreuzblick-Übung ... *schäm* ...
    Insgesamt gefällt mir das Stereo aber wirklich sehr gut ...
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 30. Oktober 2004, 16:10

    Also, der Schriftzug stößt mir auch auf, da er wirklich mitten im Bild ist. Er macht das Motiv mit dem schönen, leuchtenden Glasquader ziemlich kaputt, da er sich auch vom Stil überhaupt nicht in diese Atmosphäre einfügt. Schade eigentlich!
    Ansonsten ist das Bild nämlich top, schöne Räumlichkeit und ein Motiv, bei dem es viel zu entdecken gibt.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Hubert Becker 30. Oktober 2004, 15:42

    Geht mir da genauso wie Matthias. Die Schrift stört erheblich. Der Klapprahmen ist sehr präzise angelegt.

    Gruß
    Hubert
  • Mattthias Celler 30. Oktober 2004, 10:46

    wow! fast hätte ich nen steff gezückt. die stimmung ist absolut top! wie schatzkiste... aber der schriftzug "izb wolfsburg" holt einen wieder in die wirklichkeit zurück, bzw. verhindert das eintauchen in die anderen welten... und etwas mehr tiefenschärfe würde ich mir wünschen.

    aber gerade die kombination-technische dinge, aber magische bildkomposition-schafft eine herrliche spannung!
    lg matthias
  • Angelika Stück 30. Oktober 2004, 9:37

    klasse licht, hat was. lg angelika