Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Kugelig

Murmeln in einem Glas auf einem Lichtpult mit blauer Blitzfolie. Minolta 600, Sigma 50mm Makro, Blende 22

Kommentare 3

  • Traute Scheuermann 7. Januar 2002, 10:42

    Hallo Stefan, ich weiß wirklich nicht, welches ich schöner finde, das weiße oder das blaue, Ganz prima!
    Gruß Traute
  • Sabine Dörbaum 30. Dezember 2001, 21:35

    Och, und ich dachte, ich sei die einzige mit dieser lustigen Idee...naja, wenigstens waren meine vorher da. Sehen in Farbe auch sehr schön aus. Wäre es denn ohne die blaue Folie nicht "bunter" geworden? So sieht es aus wie ein Fehler aus dem Labor...
    Gruß Sabine
  • Freddi Tekook 30. Dezember 2001, 21:13

    KNACKIGSCHARF!
    Das war eine gute Idee von dir, ich mag´s und der Titel passt wirklich sehr, sehr gut!
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz