Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Home of the Norfolks


Free Mitglied, dem hohen Norden

kugelig......

Hier nochmal eine Aufnahme von Ostern
bei meinen Eltern im Garten.

Kommentare 15

  • Stefan Stein (Grisu) 16. April 2007, 22:06

    Wunderschöner Schärfeverlauf.
    Die "Kugel" gefällt mir außerordentlich gut.

    Gruß...
    STEFAN
  • Home of the Norfolks 15. April 2007, 16:25

    @ Tom:
    Im Original ist die Schneekugel komplett scharf! Die Unschärfe ist durch BEA absichtlich nachträglich so entstanden - und war voll und ganz beabsichtigt! (s.o.)
    Meine Kamera ist für Makroaufnahmen ganz hervorragend geeignet (s. meine anderen Fotos)
  • Highttower 14. April 2007, 22:50

    Also mir gefällt besonders die Weichzeichnung ......dadurch wirkt es noch besser
  • Marion Voege 14. April 2007, 20:30

    Ohh....was ist das für eine Blume...die kenne ich noch nicht ?
    Schneeballart ? Echt kugelich.....:o))
    Hey...super Aufnahme !
    LG Marion
  • Jeanette Atherton. 14. April 2007, 17:12

    wie Nacht schwarz:-)
  • Nacht Schwarz 14. April 2007, 14:59

    Sehr schöne Schärfe und klare Farben !



    LG ULLI
  • Marie Laqua 14. April 2007, 13:33

    der schärfeverlauf um den exakten Fokus betont sehr schön die besondere Form . ... wohl dem der sowas in seinem Garten vorfindet.
    lg Marie
  • FRABU 14. April 2007, 9:46

    Das ist dir sehr gut gelungen, wunderschön
    LGM
  • erica conzett ec 14. April 2007, 9:41

    ich mag es
    eine tolle arbeit
    erica
  • P r i s m a 13. April 2007, 23:09

    Einen zauberhaften Blütenball hast Du hier
    ganz wunderbar in Szene gesetzt. Ich glaube
    ich kann sie riechen.
    liebe Grüße Marianne
  • Ilka-Helene 13. April 2007, 22:22

    Gefällt mir die Blütenkugel - schade nur das oben ein winziger Teil fehlt - aber ist nicht so schlimm - mir nur so aufgefallen!
    LG Ilka
  • Constanze Störring 13. April 2007, 21:37

    Das Spiel mit dem Schärfeverlauf wirkt hier klasse ...
    lg
    Constanze
  • Home of the Norfolks 13. April 2007, 21:37

    @ gastkommentar:
    Die Verwischung ist gewollt und bewusst so gemacht! Und der Schärfeverlauf ist ebenfalls absichtlich so gewählt.
  • gast kommentar 13. April 2007, 21:34

    in der vorschau sah es sensationell aus,leider zu starke verwischung im großen,aber sehr gut gesehen
  • Helga N. 13. April 2007, 21:06

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut!!!
    Ist ja fast kugelig schön.. *g*

    LG Helga