Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kugelgitter oder Gitterkugel?

Kugelgitter oder Gitterkugel?

1.089 15

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Kugelgitter oder Gitterkugel?

Nach dem lustigen Kugelshooting bei einem der letzten
Grazer FC-Treffen hat mich die Idee, die Kugel auf ein
Gitter zu legen, nicht mehr losgelassen.

Endlich wurde ich - beim Wolfsberger Schulzentrum - fündig.

zuletzt:

Gitterkugel oder Kugelgitter?
Gitterkugel oder Kugelgitter?
Holger Born

Kommentare 15

  • Robert Pisinger 7. September 2009, 21:03

    Klasse - Top
    lG vom Robert
  • Stefan Kuba 2. September 2009, 17:19

    Is ja wahnsinn - immer wieder faszinierende Aufnahmen.
    Der Schnitt vielleicht enger - Geschmackssache.

    LG Stefan
  • Wolfgang Weninger 2. September 2009, 9:04

    die Definition ist egal, aber das Ergebnis ist ausgesprochen interessant und gut gemacht
    Servus, Wolfgang
  • Diamonds and Rust 2. September 2009, 1:34

    ich nehme das "oder"
    ;-)
    lg carlos
  • Uwe Vollmann 1. September 2009, 15:11

    Hallo Holger, ich bin begeistert, die Steigerung Deiner Kugelaufnahme zur damaligen Gitteraufnahme ist Dir bestens gelungen und die jetzige Spiegelung perfekt! Aber auch ich könnte mir einen etwas engeren Schnitt sehr gut vorstellen!
    LG Uwe
  • Dieter Craasmann 31. August 2009, 13:38

    Hallo Holger,
    die Gitterstrukturen sind immer sehr reizvoll mit der
    Kugel, das habe ich auch schon ausprobiert.
    Die Spiegelung ist klasse, sehr schön klar.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Caravaggio 31. August 2009, 12:15

    Ein Wow effekt par excelance. Muss mir auch eine zulegen, für meine F.at Freunde, die zerkugeln sich auch gerne am Boden.
    lg Hermann
  • Rainer RXI 31. August 2009, 8:59

    großartig. Das Bild fesselt ungmeein und ich versuche die Umgebung "hinter" mir zu erkunden. Wo war die Kamera?
    Wirklich großartige Arbeit.
    VG Rainer
  • F.u.ra.nk 31. August 2009, 8:32

    sehr schön,
    lange kein Kugelbild von Dir gesehen.
    Bin mal wieder beeindruckt
    LG Frank
  • Hartmut Sabathy 31. August 2009, 8:23

    hammmermässig! eine sehr gute Idee Holger deine Kugel jetzt auf Fototouren mitzunehmen ...
  • TaxPen 31. August 2009, 6:23

    Super, die grafische Spiegelung! Gelungenes Ergebnis der Suche.
    Wie oft hast du die Kugel irgendwo hingelegt, um sie kopfschüttelnd wieder weg zu nehmen? ;-)
    Aber ich schließe mich Karin an: ein engerer Schnitt könnte mir vielleicht noch besser gefallen.
  • Piet K. 30. August 2009, 22:00

    Find ich stark das Bild, in meinen Augen besser als das verlinkte Bild.
    Hier wirkt die Kugel viel natürlicher.
    Viele Grüße Peter
  • maiauge 30. August 2009, 20:49

    eine super Effekt, die Gitter bringen in der Kugel noch einen zusätzlichen Hingucker, Klasse gemacht! Hut ab....
    VG Renate
  • Karin... 30. August 2009, 20:41

    Holger das ist mal wieder total klasse! Bin mir aber nicht ganz schlüssig, ob ein engerer Schnitt die Wirkung der Kugel und Spiegelung nicht doch noch besser zur Geltung bringen würde.
    lg Karin
  • Gerlinde Weninger 30. August 2009, 20:38

    Das ist ja ein ganz toller Effekt!
    so ein Pech, da ibts gar nix zum Keppeln! ;-))
    Obwohl, wenn ich das verlinkte betrachte, die Umgebung ist dort besser, da total anders, da ist mehr Überraschungseffekt!
    Bei diesem vorhersehbar!
    Tja, für die Umgebung kannst du nichts!
    und i bin scho *duw*
    pfiat di! :-)))
    gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner gekugeltes
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz