Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Kugelgarten

Kunstvoll zu einer Kugel zugeschnittene Buchsbäume .
Gesehen bei einer Baumschule in der Nähe von Westerstede im wunderschönen Ammerland !

Kommentare 11

  • Stefan Schnettler 14. Februar 2009, 14:55

    Einfach Spitze diese Perspektive. Da hast Du ein richtiges Auge bewiesen.
    Dir auch noch ein schönes WE
    Stefan

  • Spitzner Andrea 2. Oktober 2008, 10:37

    schöner grüner farbton. mit buchsbäumen kann man vieles machen... :D
  • cuisinefrançaise 11. August 2008, 9:44

    In der Vorschau dachte ich Invasion der Riesenviren oder so.
    Klasse!
  • Edina Lehmann 9. August 2008, 21:22

    So etwas hab ich ja noch nie gesehen.
    Super!!!!

    Liebe Grüße
    Edina
  • Frank Harms 29. Juli 2008, 23:11

    Da steckt eine Menge Arbeit drin,aber ich brauche sie ja nicht zu schneiden und staune über das schöne Motiv.

    Gruß Frank
  • Helga Hack 28. Juli 2008, 16:12

    Ein ganz tolles Motiv! An die Arbeit der Gärtner mag ich aber gar nicht denken...
    Schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Black Pearl Design 27. Juli 2008, 23:46

    Was für eine schöne Idee..und so schön auf deinen Foto dargestellt..Klasse die verschieden großen Kugeln..und eine wundervolle Idee so was zu gestalten...
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir...
    LG Schwarze Perle
  • Friedhelm Ohm 27. Juli 2008, 22:29

    Liebe Dagmar , meine Frau denkt auch immer nur ans Essen , aber wenn Du möchtest , kann sie ja welche kochen und Du erhälst sie dann per E-Mail , mit den Kräutern wird's schwierig die gehen per E-Mail nicht .
    Liebe Grüße und eine gute Nacht von Fiddi aus Rastede ...
  • Dagmar Hommes 27. Juli 2008, 22:19

    Hallihalloo..Fiddi..
    naa diese kuglige Gesellschaft sieht doch *gelungen*
    erinnern mich an *Käeuterklöße* lacht
    weiaa jetzt bekomme ich *hunger*
    klasse gesehn....
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Arndt Bruhn 27. Juli 2008, 20:17

    Vermute mal "Big - Bonsai" ... Motive ohne Ende. Hast du fein gesehen Fiddi. - Gruß Arndt. (boah, ist dat warm hier)
  • Elsemarie 27. Juli 2008, 19:32

    Was für ein tolles Grün diese bubbles haben.Die möchte ich aber nicht schneiden müssen.
    Ein Motiv welches ich auch fotografiert hätte ;o)
    LG,Ellen