Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BIOK


Free Mitglied, Schwetzingen

Kugelbunt -2-

Also.... das vorletzte Bild zu Kugelbunt :-)

Dieses Bild wurde mit der Blende f/5.6 abgelichtet und fernausglöst über PC ---->bin ganz stolz, das ich nun weiß wie das funktioniert (Danke Dagmar)
Die Technik geht leider nicht mit Spiegelvorauslösung....wie ich finde sieht man den Unterschied zum Kugelbunt -3-

Kommentare 2

  • Theo Stadtmüller 4. Juli 2013, 11:42


    Jaaaaa
    das ist richtig gut... nein super.
    Eine perfekte Arbeit. Und wenn ich wählen darf, gefällt mir dieses Bild aus Deiner Reihe am besten.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Dagmar Stefanie Menke 3. Juli 2013, 20:57

    danke Deine lobenden Worte.
    Das finde ich klasse, dass Du das gleich umgesetzt hast. Ich verstehe jetzt zwar nicht warum das nicht funktionieren soll?? Ich mache meine ganzen "Studioaufnahmen" so, hhmm

    Ich finde Dein Bild klasse, und jetzt schaue ich mir gleich Dein anderes an.
    Grüße
    Dagmar

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 42.0 mm
ISO 100