3.308 40

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

Kugelblitz


So schnell wie ein Kugelblitz, möchte man meinen, rasen die Rennfahrer um das Oval der Radrennbahn Augsburg.

Fotografiert auf Negativfilm und eingescannt !

weitere Fotos von der Radrennbahn: http://www.radbilder.de/

Kommentare 40

  • n o r B Ä R t 13. April 2004, 22:04

    @Jochen
    Danke für Deine positive Anmerkung !
    Der Geschmack der Voter war dagegen. Jetzt überlege ich wieder an was das liegen könnte. Vielleicht das Korn. Leider habe ich von den Contra-Votern keine Begründungen bekommen. Und das waren fast 200 User. Also vielleicht doch nur der Geschmack.

    Gruss
    Norbert
  • G. Weber 10. April 2004, 16:57

    klasse
  • Bernd Schlenkrich 24. März 2004, 22:56

    Da ist Drive drin. Die Schärfe des Gesichts des Fahrers dabei so hinzubekommen ist genial.
    vG
    Bernd
  • Jörn P. 11. März 2004, 13:50

    Tolles Foto Norbert!
    Die Dynamik die das Bild vermittelt finde ich klasse

    Gruß Jörn
  • Peter Hildebrand. 11. März 2004, 6:26

    Besser könnte die Geschwindigkeit nicht rüberkommen! Interessant, dass das auch durch 1. Verschlussvorhang und schneller ziehen geht - dadurch kann man den Moment bestimmen, was beim 2. Verschlussvorhang wohl nur zufällig klappt.
  • Thomas Th. 11. März 2004, 1:19

    Hallo Norbert!
    War leider zu spät dran zum Voten, aber trotzdem ein dickes PRO! Ich möchte nicht wissen, wer von den anonymen Contra-Votern überhaupt so ein Bild zustande bringt! Ich hab' so was jedenfalls noch nicht geschafft! Mach weiter so und lass' Dir nicht den Spaß verderben!

    LG Thomas
  • n o r B Ä R t 8. März 2004, 21:09

    Muss man nicht verstehen. Es ist so !
  • Martin Rügner 8. März 2004, 21:03

    Schade Norbert, versteh ich wieder mal nicht.
  • WolleU. 8. März 2004, 10:22

    schade . war mir zwar recht klar - aber wollte auch mal testen wie viele echt wissen wie schwer so eine Aufnahme ist - die offenen Contra Voter jedenfalls nicht da ich die alle angeschrieben habe (ging ja schnell) und nur einer eine Antwort gegeben hat, die man akzeptieren konnte.

    LG Wolfgang
  • Thomas Solecki² 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    skip
  • Sonja Witter 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    Pro
  • John Alexander Bell 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    tolle dynamik.
    und echt super bewegungsunschärfe durch mitziehen, richtig?
    geblitzt auf den zweiten verschlussvorhang?
    PRO

    John
  • John Vissers 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    Pro
    John Vissers
  • Hans-Jürgen Oertelt 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    das habe ich schon besser gesehen! contra
  • Veronika Pinke 8. März 2004, 10:08 Voting-Anmerkung

    pro

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 3.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von