Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 6

Mrmanu


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Mrmanu 24. August 2007, 23:27

    hm nein, mit meinem Handy ;)
    War das allererste Foto das ich in dieser Art gemacht hab, sieht man ja wies in dem Zimmer ausschaut dass es nur ein Versuch war ;)
    Ich hätte nicht damit gerechnet das es so wird, und weil ich mich gefreut hab hab ichs gleich rein getan ^^
  • Wurzelmann 24. August 2007, 23:05

    Lichtspielereien finde ich auch interessant. Mit einer Taschenlampe gemacht?
    Gruß, Thomas
  • Mrmanu 23. August 2007, 23:42

    nein nein das ist alles nur gewollt ich dachte ein bisschen unebenheiten für den Kugelblitz täten sich auf dem Bild nicht schlecht ;) ^^
  • Jan Maximilian 23. August 2007, 19:30

    Und der berühmte “Tür-Schrank-Konflikt“...

    PS: Meine Mutter würde sagen: „Junge, aufräumen!!!“ :o)
  • Mrmanu 23. August 2007, 11:39

    der Feuerlöscher hat noch ne zweite Bedeutung ;)
    Meine Freundin heißt Gloria, ich heiß Manuel.
    Deswegen der Gloria-Feuerlöscher und das gelbe Manuel-Kaffee Päcken ;) ^^
  • .o0O0o. 23. August 2007, 10:13

    hihi.. gute idee..
    ganz intressant das :D
    lg bo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz