1.182 6

Uwe Harbich 2


kostenloses Benutzerkonto, Senden, nahe Münster

Kugelbake

Diese Strecke legt ein Kümo in 30 Sekunden zurück!

Kommentare 6

  • Christina S. 4. Oktober 2005, 7:50

    Klasse! Wenn man sich vornimmt, eine Nachtaufnahme der beleuchteten Kugelbake zu machen, dann fährt meistens grad kein Schiff vorbei. Glück gehabt! Mir gefällt ganz besonders der dunkelblaue Himmel sehr gut! Du hast genau den richtigen Zeitpunkt erwischt! Sehr schön!
    lg
    Christina
    PS: Bei meinem 2. Versuch war's leider etwas neblig:


  • Jeanette Striegel 4. Oktober 2005, 7:02

    Nachdem ich jetzt weiß was ein Kümo ist , weiß ich auch was die Lichtstreifen am Horizont sind ;-))).
    Eine Aufnahme in herrlichen Farben und exzellenter Schärfe.
    LG Jeanette
  • Mia Eichenau 4. Oktober 2005, 3:43

    Schöne Farben, Kugelbake toll angeleuchtet. Streifen des Kümo passen als grafisches Element gut dazu. LG, Mia
  • Ingo T. 4. Oktober 2005, 0:35

    klasse Dartsellung, könnte mir die Aufnahme ohne des Kümo noch besser vorstellen !!!
    vg Ingo
  • Gundula Ida Gäntgen 3. Oktober 2005, 22:43

    Sehr schöne Aufnahme vom Wahrzeichen Cuxhavens.beim Kümo(Küstenmotorschiff) kommts wahrscheinlich auf die Knoten an, welche Strecke zurückgelegt wird. .Das Fort Kugelbake ist eine Festung ,solltezum Schutz Hamburgs dienen.Man kann es besichtigen.Es wurde meiner Meinung nach, aber nie gebraucht
    LG Gundula
  • Oskar Burkart 3. Oktober 2005, 22:18

    die stimmung und farben auf deinem bild gefallen mir sehr gut.
    ich frag mich nur, was ein Kümo und eine Kugelbake ist...

    schönen abend
    irene & oskar