Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Kugelanomalie

Und nicht nur der Hut ist anders...

Hier sind alle Bilder, bis auf die Hutaufnahme, durch eine magische Glaskugel aufgenommen worden.

Die Hutkugel ist die gefundene Spiegelkugel!

( Die Glaskugelbilder wurden alle um 180° gedreht, damit hier niemand den Monitor auf den Kopf stellen muss!)


Nachdem ich das doppelte Lottchen sah... habe ich eine korrigierte Version eingestellt. Hier die bisherigen Anmerkungen:



Verena u. Herbert Sommer , heute um 23:13 Uhr
Aufnahmen mit einem Fisheye könnten nicht interessanter sein
Gruss
Herbert

Petra Schuh , heute um 23:13 Uhr
Eine absolut runde Sache, diese Kugelcollage! ;-)))
LG, Petra

Anke Barke, heute um 23:14 Uhr
Ich hätte auch einen KOPFSTAND versucht dafür :-) Eine klasse Idee, diese Zusammenstellung. LG ANKE Meine Welt stand heute Kopf...
Von Anke Barke
3.11.07, 21:24h
21 Anmerkungen


Aike Zuther, heute um 23:23 Uhr

Wunderbar präsentiert. Was doch in so einer Glaskugel alles zu sehen ist ;-) Die Welt steht Kopf
Von Aike Zuther
1.05.07, 22:59h
3 Anmerkungen

LG Aike

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Kugelfotos
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz