906 7

Manu1982


kostenloses Benutzerkonto, Achern

Kugel@Acker 2.0

Nun mit Kugel in der Kugel :)

122 Sek
ISO 200
F/8.0

Kommentare 7

  • Manu1982 12. März 2014, 0:27

    Der eine mags so, der andere so. :-) Die weiße Kugel war einfach zuerst da. Die Farbe Weiß passt oft besser zu verschiedenen Locations.
  • PireddaDesigns 11. März 2014, 23:40

    Ich kann kaum glauben das mann mit der Hand sollch eine perfekte Form hinkriegt...und wie zum teufel bringt mann diese geschwungenen Kugel hin...!?
    PS: währe es vieleicht besser gewessen hätte mann die weisse Kugel nach innen genommen und die Blaue nach ausssen...?
  • Manu1982 26. Januar 2014, 9:08

    Warum soll das keine LAPP-Kugel sein? Eine "Robo-Kugel" hat für mich mindestens irgendwelche gesteuerten "Antriebe". Und das kann ich bei meiner nicht behaupten! Die hat nämlich überhaupt keine Antriebe, von meiner Hand mal abgesehen. Und daher kann ich deiner Kritik nicht so ganz folgen. Ist das nicht das Ziel eines jeden Lightpainters möglichst perfekte Formen aus Licht zu erstellen? :)
  • JanLeonardo Wöllert 26. Januar 2014, 4:49

    Sorry, für mich hat diese Kugel jede Ausstrahlung verloren. Sie hat kein leben mehr. Sie sieht aus wie eine Photoshop Montage,was sie natürlich nicht ist.Trotzdem ist sie eine eine Robo-Kugel und keine LAPP Kugel. Es seid den man will eine technische Umsetzung als Performance ansehen.
    Trotzdem gefällt mir da Bild, dass alles kann und soll sich nicht ausschließen.

    cheers janleonardo
  • Andreas Beier Fotografie 23. Januar 2014, 18:15

    klasse
  • Manu1982 23. Januar 2014, 12:09

    Da geb ich dir recht. Hatte auf die Schnelle keine andere passende blaue Lichtquelle zur Hand. Werde aber schauen ob ich da noch ne bessere finde :)
  • Garry Krätz 23. Januar 2014, 7:52

    Dieses ist vom Gesammteindruck eigentlich das schönere Foto -schade dass der Innenorb nicht genügend Leuchtkraft besitzt!

Informationen

Sektion
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 122
Brennweite 13.0 mm
ISO 200