Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Kugel drei

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 4

  • Ingrid Mittelstaedt 29. Juni 2001, 14:57


    Da weiß ich wirklich nicht, für welches der drei "Kugelbilder" ich mich entscheiden soll. Muß ich ja auch nicht: alle drei sind einfach schön und perfekt fotografiert.

    Gruß Ingrid
  • Martin Schauer 29. Juni 2001, 9:00

    Ein wunderschönes, farblich sehr harmonisches Bild!
    Gruß Martin
  • Georg Zemanek 29. Juni 2001, 7:01

    Schönes Bild und gute Idee!
    Da eine Kugel eine zeimlich perfekte geometrische Figur ist, ist einerseits der Kontrast zu den unregelmäßigen Steinen schön. Andererseits steigt beim Betrachter der Anspruch an die Oberflächenstruktur der Kugel. Und da ist hier mit der Lichtverteilung an und in der Kugel was zu tun. Es gibt Licht, das durch die Kugel durchscheint, es gibt Schatten und Reflexe von unten, es gibt die Überstrahlung von oben. Alle diese Elemente weichen noch zu sehr vom idealen Lichtverlauf an der Kugel ab. Sicher keine leichte Aufgabe - und wir reden hier vom letzten halben Prozent Verbesserung.
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 4:05

    Was ein Bild... schade der weisse Fleck oben auf der Kugel.. oder liegt es an meiner Bildschirmeinstellung.. eine schöne Idee.. einfach was erfreuliches fürs Auge.. Gute Nacht.. oder noch besser.. guten Morgen.. Ute ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz