Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane WoM


Free Mitglied, Langenfeld

Kugel

letzten Freitag in der Natur

-.-.-
es sind 2 Fotos mit
EOS 300D, EF 55-200mm, Stativ
1/125Sek. – F/8.0 – ISO 100 – Bel.Korr. -1 1/3 – Brennweite 200mm
in unterschiedlicher Fokussierung fotografiert, radiert zusammengefügt

zufrieden bin ich noch nicht … und muss weiter kugeln ;)
-.-.-

Kommentare 12

  • Reinhold Müller 10. Januar 2007, 14:37

    Wunderschöne Aufnahme. Gratulation.
    Liebe Grüße Reinhold
  • Dieter Craasmann 4. Januar 2007, 13:00

    Hallo Christiane,
    diese wunderschöne Aufnahme wäre mir fast entgangen,
    eine grossartige Kugelkomposition.
    Die Flechten im Vordergrund machen sich sehr gut.
    Gruss Dieter
  • planet schlaflos 27. Dezember 2006, 17:13

    Sehr schönes Spiegelkullerfoto ;-)

    Ich persönlich finde es als gelungen.
    Damit kannst Du mit Sicherheit zufrieden sein !

    Jetzt verrate mir doch bitte einmal wie man diese "Spiegelkugel?" bezeichnet und erwerben kann.

    Danke sagt...

    morphy
  • Zinni 19. Dezember 2006, 21:18

    ein wunderschönes Motiv und toll umgesetzt, schade nur dass sich der Vordergrund nicht in der Kugel spiegelt,dann wärs perfekt.

    LG Ingrid
  • Ha-Jo Effertz 19. Dezember 2006, 19:47

    Wunderschön diese kleine
    große Welt.
    Es gibt so viel zu entdecken.
    Neben der Gesammtwirkung
    gefällt mir besonders die kleine Moosinsel
    nebst Tompeten und lodernden Flammen.

    Gruß Hajo
  • Chr. Müller 19. Dezember 2006, 17:37

    Wahner Heide? ;-))
    Sehr schön mit der Kugel. Einmal im Vordergrund die schönen Moose und Flechten und dann noch die gesamte Landschaft zu sehen..., prima!
    lieben gruß
    chris
  • Roland G... 19. Dezember 2006, 17:24

    Eine sehr schöne Komposition mit beeindruckenden Farben. Gefällt mir.
    LG Roland
  • Michael Fröhlich 19. Dezember 2006, 12:26

    Schön, mal wieder was vo dir zu sehen. Und das Warten hat sich gelohnt. Ein faszinierendes Beispiel dafür, was man mit Makrofotgrafiie alles machen kann. Wie du hier den kleinen Mirkokosmus ins Verhältnis gestzt hast zur "großen" Natur finde ich wirklich gut.
    Was das Technische betrifft, so ist es in der Tat etwas merwürdig, daß es nur in der Mitte unscharf ist, aber ich denke, daß bekommst du auch noch in den Griff. Also viel Spaß beim Weitersperimentieren.
    LG Micha
  • JörgD. 19. Dezember 2006, 11:48

    Interessante Bildidee.
    Mir gefällt es schon so.
    lg ded
  • Bernd T. 19. Dezember 2006, 11:31

    Eine gelungene Arbeit - und ich hatte mich schon gewundert, warum Du
    nirgendwo in der Kugel zu sehen bist. SEHR schön geworden, Christiane,
    ich bin auf die weiteren Werke gespannt.
  • Schwarze Feder 19. Dezember 2006, 0:54

    schönes "Natur"-Pic,
    so ne Kugel wollt ich auch immer.
    Landschaft,im "Spiegel" und auch davor,gefallen mir sehr.
    "v"
  • Reisemarie 18. Dezember 2006, 23:54

    guten abend chris,
    schön, wieder etwas von dir zu sehen.
    deine macrowelten habe ich schon vermisst.
    lg marie

Informationen

Sektion
Ordner Pssst
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz