Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Kugel an der Jahrhunderthalle

"so mache ich die Kugelfotos"

es gibt drei Arten von Kugelfotos ( und noch die Künstliche mir PS ) ;-)

Ich habe eine Kristallkugel mit einem ø von 10 cm und ein Gewicht von 1,3 kg, baue sie im Sichtfeld von einen schönen Motiv auf oder halte sie einfach in der Hand.
Fokussiere nun auf der Kristallkugel so dass das Motiv in der Kugel scharf , auf dem Kopf steht und der Hintergrund unscharf ist.
Das ist die normale Art Kugelfotos zu machen.
Die andere Varianten ist so das ich die Kugel aus dem Foto ausschneide und um 180° drehe und wieder einsetze und dann noch einer Vatiante mit zwei Fotos,
dort schneide ich die scharfe Kugel aus, drehe sie um 180° und setze sie auf einem scharfen Hintergrund auf!
Ich hoffe ich konnte es euch einwenig verständnisvoll erklären ; -)
Euer Reiner

Die Kugel
Die Kugel
R.Sliwi


Das Geleucht gekugelt
Das Geleucht gekugelt
R.Sliwi


Im Tunnel gekugelt
Im Tunnel gekugelt
R.Sliwi


Handkugel
Handkugel
R.Sliwi


und hier kann man die Kugel kaufen !
http://www.methusalem.de/advanced_search_result.php?XTCsid=5f05cfb987793e314270816a3a27575f&keywords=seherkugel&x=11&y=8

Kommentare 17