Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elli65


Basic Mitglied, Hanau

Kugel am Strand

Ich habe mich gewundert, warum am Strand von Korsika solche Kugeln herumlagen. Nein, mit Mistkäfern haben die nichts zu tun. Es sind die Enden von Palmwedeln, die ins Wasser fallen und von den Wellen hin und her gerollt werden. Sie verfilzen und die Natur formt so diese Kugeln.

Kommentare 3

  • tanu676 6. Dezember 2015, 8:32

    das ist etwas ganz besonderes
    Kompliment
    lg tanu
  • Sonja Haase 2. Dezember 2015, 22:27

    Das ist ja cool...mir gefällt dein Bild von dieser interessanten Kugel.VG, Sonja
  • nala 2 12. Oktober 2014, 12:41

    Das ist ja interessant und Du hast Dich dafür "ganz klein" gemacht. (mach ich auch oft und hoffe, dass es niemand sieht:-))
    lg nala 2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturbilder
Klicks 467
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.7 mm
ISO 100