Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Kufstein - Festung 1

unterwegs mit Sylvia Sivi

Kufstein bei Nacht
Kufstein bei Nacht
Sylvia Sivi

Kommentare 14

  • Hans-Martin Adorf 5. Januar 2014, 13:09

    Hier könnte ich mir gut ein HDR vorstellen. (Ich weiß, obgleich Du Mehrfachbelichtungen manuell zusammenbastelst, bist Du, aus für mich unerfindlichen Gründen, kein HDR-Anhänger.) So hell, wie auf diesem Bild dargestellt, würde man m.E. die Festung mit dem Auge for Ort nie empfinden.

    Ach so, ja, fast hätte ich es vergessen: Motiv, Platzierung und vor allem die Spiegelung – alles super.

    LG Hans-Martin
  • Georges Vermeulen 19. April 2013, 18:01

    Schön so mit der Spiegelung .!
    Gr Georges
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 21:26

    wow.... fantastische Nachtaufnahme... von Kufstein... wunderschön auch die Spiegelung...
    GLG Ingrid
  • immbug 10. März 2013, 13:46

    Das gefällt mir, in dieser Farbigkeit, noch ein wenig besser als das von Sivi.Dafür hat es nicht diese mysthische Ausstrahlung.
    Aber ich bin von der Klarheit fasziniert! Hammermäßig schön!
    lg Ignrid
  • Sylvia Sivi 10. März 2013, 13:00

    Ist ja unglaublich der Unterschied . Ja Ich fotografierte ja auch weiter nach rechts Wo das warme Licht auch vom Bahnhof her leuchtete.. Ich machte nichts an der Farbe ,außer Kontrast angezogen . Danke fuers reinschauen bei mir auch. Toll, Bilder von selbem Fotomotiv zu vergleichen. Lg in den Norden sivi
  • Michael Drak 10. März 2013, 12:52

    Klasse Aufnahme.
    LG Micha
  • A. Ehrhardt 10. März 2013, 11:12

    auch dieses bild ist sehr schön geworden

    lg andreas
  • Markus 4 10. März 2013, 9:43

    imposant
    Habedieehre
    Markus
  • Alexander R.H. 10. März 2013, 9:22

    eine feine und klare nachtaufnahme
    klasse
    vg
    alex
  • kira2501 10. März 2013, 9:06

    wunderschön in disem Abendlicht
    LG Ute
  • DARKstyle 10. März 2013, 8:26

    Eine eindrucksvolle Nachtaufnahme, klasse Arbeit Markus!!!

    VG,
    Ralf.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. März 2013, 7:41

    mystisch als auch hoffnungsvoll zugleich

    LG
    Stefan
  • Kirsten G. 10. März 2013, 1:09

    Dein Bild ist sehr schön, vor alle Dingen die Spiegelungen im Wasser...allerdings habe ich mir auch das Bild von Sylvia angeschaut, es ist wärmer als Deines...Hier sieht man mal, auf welch unterschiedliche Weise man Fotos darstellen kann.
    Lg
    Kirsten
  • jbd68 10. März 2013, 0:57

    gerade sah ich Sylvias Bild... viel wärmer entwickelt, als ob's 2 verschiedene Tage gewesen wären, bei Dir schaut's winterlicher/kühler aus, mehr natürlich und weniger mystisch. Und bei Dir ist's keine Wolkenburg sondern bodenständig über dem Fluss. Sehr spannend so zwei unterschiedliche Bilder eines gleichen Moments zu sehen. gefällt mir prima, VG Björn

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 35.0 mm
ISO 200