Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Berger


Basic Mitglied, Süddeutschland

Küstenwanderung

Nicht weit von Saint Tropen entfernt liegt Bormes-les-Mimosas am Fuß des Massif des Maures in der Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Der Ort hat mich nicht interessiert, aber die schönen Küstenwanderwege, die es dort gibt.

Kommentare 15

  • Markus Novak 10. Februar 2015, 21:07

    da bekommt man buchstäblich auch Lust dort fotografisch spazieren zu gehen ... klasse Gestaltung!
    LG markus
  • harmdevries 25. Mai 2014, 9:35

    Dein Blick für Motive und die fotografische Umsetzung plus entsprechende Bearbeitung sind für mich jedesmal beeindruckend. LG Harm
  • Wolfgang Heid 13. Mai 2014, 21:43

    Eine gut gewählte Perspektive, die Spannung ins Bild bringt. Wunderbares Licht. Toller Bildaufbau. Ich bin beeindruckt.
    Lg. Wolfgang
  • Robert Schüller 13. Mai 2014, 15:44

    Facettenreiche Landschaftsaufnahme mit toller Lichtstimmung.

    Hervorragend gewähltes Motiv und attraktiver Bildaufbau.

    Schaut da ein kleines silbernes Zwergerl rechts vorne aus dem Fels über das Meer?

    Liebe Grüße von Robert
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 17:52

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Tuny Hilger 11. Mai 2014, 16:53

    sieht aus wie ein Caspar David Friederich ...bezaubernd !
  • Reinhold Müller 10. Mai 2014, 20:37

    Einen nicht alltäglichen Wanderweg zeigst Du uns hier sehr schön. Da muss man aber bei jedem Schritt aufpassen.
    LG Reinhold
  • ThomSch 10. Mai 2014, 18:21

    Sehr schöne Bildschnitt und tolles Licht; LG Tom
  • Barth.a 10. Mai 2014, 17:24

    eine wunderbare blick, in tollen warmen farben, hast du hier präsentiert+++
    liebe grüße alf
  • ReimerD 10. Mai 2014, 17:03

    Tolle Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft! Gruß, Reimer
  • eos 500 10. Mai 2014, 14:10

    Die Küstenwanderwege rund um die französische Küste sind einfach herrlich.
    Schöne Lichstimmung und die Perspektive wohl gewählt.

    LG eos 500
  • Lana 1 10. Mai 2014, 13:03

    Sehr schöne Perspektive und Lichtstimmung! Sogar das kaum sichtbare Boot am Horizont kommt ins Blickfeld! LG Lana
  • David H Thomas 10. Mai 2014, 12:20

    excellent seascape
  • xyz 10. Mai 2014, 12:18

    Das kann ich bei diesem Foto verstehen. Eine gelungene Perspektive und die Lichtstimmung ist klasse!
    Gruß Ulf
  • LichtSchattenSucher 10. Mai 2014, 11:38

    Wilder,abenteuerlicher Weg und grossartige Aufnahme der Felsenküste !
    Gruss
    Roland