Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 20

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Küstenwald

Slowinzischer Nationalpark

Doku


Polen/ostpreussen

Kommentare 20

  • peter.stein. 29. September 2014, 9:49

    ein Bild zum verweilen,schöne farbabbildung und sehr gut bearbeitet
    Gruß Peter
  • sophie-e 26. September 2014, 21:46

    Ja, könnte auch ein Vorhang sein. Klasse Farben. Gefällt mir sehr gut.
    lg murmel e.
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 9:13

    Eine sehr gelungene Arbeit von dir mit kunstvoll-abstrakter Wirkung. Die Sonne mit ihren warmen Farben zieht das Auge magisch. Gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • HAWA-Pictures 13. September 2014, 8:13

    tolles Lichtspiel.....
  • Lady Sunshine 12. September 2014, 22:10

    Einfach TOLL !
    lg Lady Sunshine
  • xyz 12. September 2014, 18:53

    Klasse gemacht, und tolles Licht!
    Gruß Ulf
  • Thomas Finkler 12. September 2014, 11:00

    Sehr fein komponiertes »Waldglühen«, Gratuliere, FAV!
    VG Thomas
  • magic-colors 10. September 2014, 19:40

    Wenn es Handarbeit ist (kein Photoshop) bin ich echt beeindruckt. Sehr gut, auch in der Farbgebung. lg aNette
  • jeverman 10. September 2014, 19:25

    Voller Mystik und mit genialen Farben.
    FAV!

    LG Andreas
  • Chrobbe 10. September 2014, 15:05

    hab zuerst gedacht, das ist ein Vorhang...:-))schön abstrakt das Ganze. Gefällt.
    LG Micha
  • Edina Stojan 10. September 2014, 8:11


    ... ich steh drauf!!! +++
  • Karl Klanke 10. September 2014, 0:31

    gefällt mir irgendwie,eine Arbeit die sehr viel Phantasie hervorruft.
    Karl
  • Günter7 9. September 2014, 20:50

    Erinnert mich ein wenig ans Kino,
    aber gefällt.
    VG Günter
  • Ruth U. 9. September 2014, 17:41

    Das magische Licht zieht mich an, es ist nur scheinbar harmlos, aber es ist zu verlockend :-)) sieht toll aus, ich mag so was ja sehr.
    LG Ruth
  • Elfie W. 9. September 2014, 17:16

    bin jetzt aber sehr überrascht über diesen farbintensiven Küstenwald. Das sieht einfach fantastisch aus, egal in welche Ecke man sich begibt ....
    Hier kommen jetzt künstlerische Momente zum Tragen.
    Bin begeistert!!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner Ostpreußen
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten