1.135 6

Dets Castelli


kostenloses Benutzerkonto, Lage

Küstenstraße

... in der Nähe von Tremosine am Gardasee.
Canon G2, f 4.0, 1/160 sec

gleiche Stelle, andere Blickrichtung:

Küstenstraße, Part 2
Küstenstraße, Part 2
Dets Castelli

vielen Dank an Hank Castelli (aka Hank), der sich und seine Duc für dieses Foto als Model zur Verfügung gestellt hat

Kommentare 6

  • Peter Ackermann 25. August 2004, 0:48

    Hi Dets!
    Tolles Bild, bei dem man die Freiheit des Bikens so richtig spürt! Gefällt mir auch mit der schön geschwungenen Fahrbahn als bildgestaltendem Element!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dets Castelli 20. Februar 2004, 0:58

    @Ingo: sehr gut beobachtet! Es ist die selbe Monster wie diese hier:
    Kurven!
    Kurven!
    Dets Castelli

    greetz, Dets ...
  • Cavalieri 19. Februar 2004, 22:39

    Hallo Dets!

    Ich weiß zwar nicht wer Hank ist, aber für mich sieht das verdammt nach einer Monster aus. Und auf so nem Bike macht jeder automatisch eine gute Figur. ;-) Das Foto ist aber auch gut. ;-)

    Gruß Ingo
  • Jutta Ritt 11. Januar 2004, 23:20

    @Dets: Na, na, na, das mit der Ewigkeit! :-) Du wolltest uns damit aber jetzt nicht sagen, .....
    Bei so einer schönen Gegend da ist cruising angesagt und nicht racing! :-)

    Das mit dem Bildschnitt passt schon! Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der Rahmen prima ist.Ich bin absoluter Fan von Doppelrahmen.

    Gruß
    Jutta
  • Dets Castelli 11. Januar 2004, 14:54

    @Karsten: ich hoffe bald! :-)

    @Jutta: gut beobachtet: es ist Hank! Ich weiß nicht, wie lange ich gewartet habe, bis er dort vorbei kam - es kam mir wie eine Ewigkeit vor ;-)!
    Ich hab das Bild links ein wenig beschnitten, weil es mir so stimmiger erscheint.

    greetz, Dets ...
  • Jutta Ritt 11. Januar 2004, 3:17

    Dat sieht ziemlich nach Hank aus mit seinen abgeklappten Beinen! :-))

    Eine suuuper-schöne Perspektive - das Format ist sehr gut dazu gewählt - man kann den Straßenverlauf lange mitverfolgen - so ein Foto kann man nicht alle Tage und vor allen Dingen nicht überall schiessen!

    Gruß
    Jutta