Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Bergmeir


Free Mitglied, Neusäß

Küstenstraße auf den Lofoten

ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen

Kommentare 9

  • Claudia Rosenegg 23. Juli 2007, 8:54

    Tolle Landschaft, gelungenes Bild. Ich muß da unbedingt mal hin *träum*. LG Claudia
  • Helga R. 30. Mai 2007, 21:58

    Du hast die Landschaft der Lofoten genau festgehalten.
    Schön ist, daß die Diagonale aus der Ecke herauskommt. Gefällt mir sehr!
    LG Helga
  • Ralf Bolte 30. April 2007, 9:07

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme von den Lofoten! Das müßte die Straße nach Henningsvaer sein, oder?
    vg, Ralf
  • Harry Barwich 28. April 2007, 13:43

    Das ist aber sehr schön, gefällt mir gut.
    lg Harry
  • Tanja Sch. 19. April 2007, 11:43

    Eine wilde, sehr urtümliche Landschaft hast du festgehalten...
    Wenn mich die Entfernung nicht schrecken würde, dann würde ich gerne auch einmal einen Urlaub auf den Lofoten machen.
    Solange geniesse ich jetzt einmal deine Landschaftsaufnahme...:-)
    LG von Tanja
  • Gera E.Berg 17. April 2007, 0:48

    Ich hab dein Bild jetzt immer mal wieder angesehen. Man kann noch vieles ändern an dem Bild, nichts weckt einen auf, nichts fällt einen an, nichts lenkt einen ab, nichts stöhrt die Gedanken und Träume die durch die Landschaft wandern. Jede Änderung würde wohl die Stimmung versauen. Der liebe Herrgott hat da wohl sein Bestes gegeben und du auch.
    Perfekte Harmonie, sehr sehr schön. LG Gera
  • Andrea Heinlein 16. April 2007, 14:23

    Wunderschöne Landschaft. Tolle Farben und gut festgehalten. Gefällt mir. Fernweh....:-(((
    LG Andrea
  • Manfred Heyde 13. April 2007, 15:20

    Sehr schöne "Ende der Welt"-Wirkung und guter Ausschnitt. Das Vorderlicht lässt allerdings alles ein bisschen flach erscheinen. Streiflicht würde es wesentlich plastischer machen. Aber ich weiss, dass sich das bei Landschaftsaufnahmen leicht hinsagt, aber oft eben nicht möglich ist. Nichts für ungut.... und Grüße von Manne
  • scanpics 12. April 2007, 9:22

    Hallo Geli,
    mir gefällt Deine Bild ebenfalls sehr gut. Auf kleinen Straßen in solch einer grandiosen Landschaft zu reisen, ist für mich immer ein unvergessliches Erlebnis.
    LG, Christian