Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Küstenseeschwalben # 4

und immer wieder ein Genuss diese schnellen Flieger zu beobachten und versuchen sie im Flug zu erwischen . Tontaubenschiessen ist dagegen bestimmt langweilig
Foto H

Kommentare 13

  • Elke Becker 20. Oktober 2013, 16:22

    Sehr gut hast Du sie erwischt.
    LG Elke
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 0:52

    Das sind genial schöne Vögel :) LG Dani
  • shake 19. Oktober 2013, 23:36

    Ich bin erstaunt wie gut du die flinken Flieger erwischt. Das ist ja alles andere als einfach bei ihren Flugmanövern.
    LG Thomas
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2013, 21:36

    Wunderschöne Aufnahme....ich bin begeistert.
    Schönes Wochenende
    Gruß Manfred
  • Mike JB 19. Oktober 2013, 20:56

    schöner Anflug
    LG Mike
  • Momente HH 19. Oktober 2013, 19:40

    klasse im flug erwischt !!!
    lg gine
  • Axel Sand 19. Oktober 2013, 18:35

    Das glaube ich gerne.
    Sehr gut gelungen
    Gruß
    Axel
  • esfit 19. Oktober 2013, 18:21

    Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, diese flinken Flieger abzulichten.
    Aber du kannst es!!!!!!
    LG Edith
  • Angela Höfer 19. Oktober 2013, 12:34

    schöne Farben und eine feine Schärfe zeichnen dein sehr schönes Foto aus.
  • Richard. H Fischer 19. Oktober 2013, 10:47

    Wie machst Du das blos immer, Herbert?
    Diese Schärfe, ganz toll!
    Wie war die Belichtungszeit???
    Lieben Gruß, Richard
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2013, 8:29

    Toll ! Anzusehen
    g v Dieter
  • smokeybaer 19. Oktober 2013, 7:04

    Prima im Flug erwischt
    Gruss smokeybaer
  • Annette Ralla 19. Oktober 2013, 6:39

    Die sind nur schwer zu fotografieren,was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
    Deine aufnahme ist gut geraten, lediglich das Licht war auf der offenbar falschen Seite (Auge liegt im Dunkeln).
    LG Annette