Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christina S.


Free Mitglied

Küstenseeschwalbe?

...oder vielleicht doch 'ne Brandseeschwalbe? Wer kann helfen?

Ich weiß nur: Cuxhaven -> User-Treffen :)

Kommentare 8

  • Jürgen Pönnighaus 12. Oktober 2005, 18:44

    Es ist eine Küstenseeschwalbe!!!! Eine junge, also diesjährige, und ihr Gefieder ist noch nicht vollkommen.
    Wird aber noch. Schöööönes Bild.

    Gruß
    Jürgen
  • Michael Symanski 5. Oktober 2005, 8:47

    Oh... Wie konnte ich nur an so einem Motiv einfach vorbei gehen?
    Ich stimmte zu, da passt Alles!

    Gruss Michael
  • Gundula Ida Gäntgen 29. September 2005, 22:20

    Richtig Formatfülend.Klasse gesehen
    LG Gundula
  • J.K.-Fotografie 26. September 2005, 7:47

    witzige Aufnahme, mir gefällts
  • Marion Klinger 25. September 2005, 20:28

    Wunderbar ist hier die Größe der Flügel zu erkennen. Witzig auch die Spiegelung des Schnabels. Gelungene Aufnahme.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Norbert. Arndt 20. September 2005, 21:31

    Oh, wie hast du sie so schön fotografieren können, mir ist es noch nie gelungen!
    Super!
    Gruß Norbert
  • Christa Ho. 20. September 2005, 21:20

    Das scheint mir eher eine Brandseeschwalbe zu sein, wegen des dunklen Schnabels und der frühzeitigen Mauserspuren auf der Stirn (laut Buch).
    Du hast im genau richtigen Moment abgedrückt!
    HG Christa
  • Piet M. 20. September 2005, 20:38

    Sorry...ich kenn mich da auch nicht aus:o)
    Aber das Foto finde ich toll! Die Pose der Möwe, wie gut das Gefieder zu sehen ist, die Aufteilung...sehr stimmig das Ganze :-)

    Gruß,
    Piet