Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 3

CW | Photo


Free Mitglied, Oldenburg

Küstenindustrie

Überwiegend grausig unscharf, weil vom Schiff aus festgehalten!
Ich mags trotzdem ;-)

Kommentare 3

  • CW | Photo 3. Oktober 2011, 10:29

    mh, 1/60?? meinst du länger? dann wärs ja kaum noch zu erkennen... kürzer? zu dunkel...
    ist halt aus der freien hand und viel zu spontan gewesen, als auf irgendwas zu achten (was "damals" eh noch nicht so meine stärke war).

    über den schnitt kann man aber sicher streiten ;-)

    dank dir für deine anregung(en)!!
  • Phil Anselmo 3. Oktober 2011, 8:21

    nicht nur unscharf wegen des schiffes ..1/60 tut sein übriges...ihc hätte den Schlit nicht mittig platziert...immer ein wenige an Rand . links oder rechts, aber nicht unbedingt mittig.
  • FotoBW 11. Juni 2011, 23:00

    Ich mags auch, nur die Schmierflecken (Kondens, Miniwölkchen) stören etwas.

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400