Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Küstenbäume 2

----Stativaufnahme----

Kommentare 19

  • Ernst Hobscheidt 9. November 2007, 21:04

    Hallo Lutz,
    super schön dieses Foto. Klasse gesehen und auch
    super abgelichtet. Gefällt mir diese Perspektive.
    Einen schönen Gruß aus Paderborn sendet

    Ernst
  • Ulrike Sturmhoevel 5. November 2007, 17:45

    Was für ein Wurzelwerk, wenn Bäume erzählen könnten......tolle Aufnahme.

    Gruß Ulrike
  • Eckhard Klöckner 5. November 2007, 14:20

    Wildromantisch, gefällt mir!
    Gruß Eckhard
  • Marco der Günni 5. November 2007, 13:27

    Extrem dekoratives Wurzelwerk .
  • Lutz-Henrik Basch 5. November 2007, 9:50

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Euer Interesse an meiner kleinen Bildserie und die netten Anmerkungen dazu. Ich war nicht sicher, ob Euch solche Bilder gefallen können.
    @Michael W.: Ja, an diesem Tag herrschte ein ordentlicher Wind, der auch die Wolkenfelder ordentlich trieb.
    Herzliche Grüße
    Lutz
  • Bettina Stein 5. November 2007, 7:18

    Wahnsinn!
    LG Bettina
  • Fritzla 4. November 2007, 22:38

    Interessant, sicher typisch für die Küste, das freigespülte (?) Wurzelwerk.
  • Winfried Mossa 4. November 2007, 21:50

    Die Wurzeln sind sehr interessant.
    Du hast es sehr gut verstanden sie bildwirksam einzusetzen.
    LG Winfried
  • Conny Wermke 4. November 2007, 21:13

    Die Wurzeln sind ja faszinierend..so ein verzweifelter Versuch, sich festzuhalten..

    LG Conny
  • RoBo 4. November 2007, 21:03

    Was für ein Wurzelgewirr, sehr schön mit den herbstlichen Farben festgehalten. Ein feines Motiv hast Du hier entdeckt. Gruß Roland
  • Andreas We 4. November 2007, 20:44

    Toller Bildaufbau - sehr schön präsentiert einen dieser Überlebenskünstler.
    Grüße A
  • Anja Gabi 4. November 2007, 19:25

    Die Wurzeln sind stark! Toller Bildaufbau!
    LG Anja
  • Michael Wolf2 4. November 2007, 18:44

    Hallo Lutz, ein farblich sehr ansprechendes Trio! Auch der Schnitt, besonders die Diagonalen sagen mir zu. War es sehr windig? An manchen Ecken könnten die Blätter etwas schärfer sein, da macht der Wind häufig einen Strich durch die Rechnung (mir auch in den letzten Tagen).
    VG Michael
  • Rotmilan 4. November 2007, 18:01

    das gefällt mir am besten , hat was mystisches, die wurzeln geben dem bild ein gewissen KICK.

    tolles motiv

    klaus
  • Klaus Kieslich 4. November 2007, 17:48

    Großartig
    Gruß Klaus