Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

küsten-geschichten #5

achtern dieck
spaziergang bei schönstem sonnenwetter


bin leider schon wieder zu hause. 1 woche geht viel zu schnell rum

Kommentare 7

  • die farbenflüsterin 6. April 2011, 23:56

    ja up dem deich is fein.....klasse gegrasel im vg....der leuchty ist erahnbar....scharf macht ja jeder auf ihn ;0))))....find ich jut....und nur ne woche is immer noch besser als jar keene nüch wahr ? schöne zeit jet immer schnell!!!!

    lg kl ;0))
  • Wolfgang Weninger 4. April 2011, 20:49

    jeder andere hätte den Leuchtturm geknipst *g* aber so gefällt mir das viel besser
    Servus, Wolfgang
  • Gaby J. 3. April 2011, 8:29

    friesisch herb,
    klasse
    LG GAby
  • Ute Hohmann 2. April 2011, 22:53

    Wundervoller Schärfeverlauf - mag ich sehr!
    LG Ute
    P.S. Freue mich auch auf mehr Leuchtturmbilder :-))
  • Gerhard Bonse 2. April 2011, 22:30

    Das ist aber schon spannend fotografiert Uta. Mit sehr viel fotografisch geschulter Überlegung.

    Liebe Grüße Gerd
  • Wolfgang Sch. 2. April 2011, 22:19

    hach ja.. so ein Deichspaziergang ist doch was entspannendes...
    lg, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 2. April 2011, 22:18

    ja, die lieb ich, mehr davon bitte!
    liegrü die gerlinde