Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Küste von Kaikoura

Küste von Kaikoura

1.328 4

Björn Bühler


Free Mitglied, Kusterdingen

Küste von Kaikoura

Kaikoura (Neuseeland Südinsel )
Bitte um Kritik am Bild
Kamera: Canon Ixus 70

Kommentare 4

  • Aggi und Dirk 1. November 2009, 11:13

    Also, ich find das Bild klasse!
    Weckt bei mir das Fernweh!
    *Auch wieder nach NZ will*

    LG
    Aggi
  • TomMoers 31. Oktober 2009, 16:28

    Super eine total gelungene Aufnahme, so sollten Postkarten sein.

    lg
    thomas
  • Christine Ba 22. Oktober 2009, 14:56

    hallo, ich schon wieder! Bin einfach nur begeistert von deinen Bildern! Und werde mir dich jetzt mal vermerken, damit ich mir diese öfter anschauen kann. Lg Christine
  • Holger Becker - OWL 22. Oktober 2009, 12:36

    Hi Björn,

    dieses Bild hatte zwei Wirkungen auf mich.
    1) Die geplante Zeit in Kaikoura um einen weiteren Tag verlängern
    2) Ich finde das Bild sehr Blau

    Falls du es nachbearbeitet hast solltest du den Weißabgleich an deinem Monitor kontrolieren, denn auch das Mt. Cook Bild ist sehr Blau. Selbst die weißen Wolken haben einen leichten Blaustich.

    Die Autos unten hast du super kaschiert. Allerdings hätte ich sie letztendlich doch einfach abgeschnitten.
    Ein Polfilter hätte wahrscheinlich den Dunst etwas entschärft, falls Du nicht bereits einen Verwendet hast.
    Eventuell hättest Du noch etwas in die Hocke gehen können um das Pampasgras etwas höher ins Bild zu rücken. Vielleicht hast du aber schon auf dem Boden gelegen...
    Insgesammt ein tolles Foto!

    Gruß
    Holger