Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Küste mit Mohn

Die im Gegenlicht leuchtenden Mohnblumen haben mich zu diesem Foto inspiriert. Deshalb habe ich den VG bewußt dunkel gehalten.

Kommentare 18

  • ederl 16. September 2012, 22:03

    durch die dunkle umgebung kommen die mohnblüten strahlend zur geltung. bis dato wußte ich nicht, dass mohn auch an der küste blüht.
    wieder was dazugelernt.
    sehr schöner bildschnitt.
    lg riele
  • Markus Novak 16. September 2012, 20:53

    sehr gute Gestaltung und Tiefenwirkung. Beeindruckend finde ich das Entlangblicken am Küstenstreifen und die Kontraste.
    LG Markus
  • Rainer Switala 11. September 2012, 9:34

    das rot des mohns leuchtet heraus
    feines licht und gute gestaltung
    gruß rainer
  • A.Schiele 9. September 2012, 7:50

    Wunderschön, wie der Mohn im Gegenlicht leuchtet.
    Gruß Armin.
  • Gerhard Busch 8. September 2012, 12:00

    Wirkt interessant.
    Gruß Gerhard
  • diesunddas 8. September 2012, 6:53

    wunderbar wie die Mohnblüten in der Sonne leuchten und ein Strahlen bringen - hätte die Blüten auch noch mehr ausgeschnitten um sie besser noch ins Licht zu rücken - gruß Viljagruß Vilja
  • H.U.H 7. September 2012, 19:54

    Ungewöhnlich und vielleicht gerade deshalb besonders reizvoll.
    LG Ulli
  • Bernhard Kuhlmann 7. September 2012, 19:52

    Durch den dunklen Vordergrund, kommt der Mohn toll zur geltung !
    Eine schöne Küste
    Gruß bernd
  • Nobse B. 7. September 2012, 18:55

    Gefällt mir sehr dieses Landschaftsbild im Gegenlicht. Toll wie hier das Licht die vielen Mohnblütem zum Leuchten bringt. Tolles Foto!

    Petra, ich wünsche Dir ein schönes WE.

    LG Norbert
  • Graupi 7. September 2012, 17:19

    Ein sehr stimmungsvolles Motiv sehr gut festgehalten.
    Das gefällt mir.
    LG Graupi
  • Joew 7. September 2012, 16:36

    Sehr sehenswerte Aufnahme von dir. LG Joe
  • Gisela Schwede 7. September 2012, 15:24

    Ich finde sehr schön, wie die Mohnblumen im Gegenlicht leuchten. Sehr gut, dass Du die Umgebung dunkel gelassen hast.
    LG Gisela
  • A. Ehrhardt 7. September 2012, 13:11

    das sieht richtig gut aus mit den farbklecksen

    lg andreas
  • restlicht 7. September 2012, 12:49

    die leuchtenden farbtupfer geben der aufnahme einen besonderen charme !
    lg :)
  • Dieter Behrens K.T. 7. September 2012, 11:55

    Sehr gut beobachtet und festgehalten, die leuchtenden Blumen im Licht der Sonne.

    LG a.In.Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 15.0 mm
ISO 100