1.173 4

Sophie Amelie


kostenloses Benutzerkonto

küste in irland

leider hat es geregnet...... aber trotz kälte in jänner war die begegnung mit dem meer ein traumhaftes erlebnis....

Kommentare 4

  • Lothar (Leo) Labonte 6. März 2007, 15:27

    die perspektive gefällt, kippt nur etwas nach links (sieht man auch am meer, es läuft aus *lach*).
  • Björn Reusch 24. Februar 2007, 18:49

    Schöne Aufnahme. Das ist Lahinch, oder? Waren dort auch im Sommer, wunderschönes kleines Städtchen. War im August richtig voll von Touristen, jetzt wird dort wohl tote Hose gewesen sein, oder? Auf jeden Fall weckt Dein Bild schöne Erinnerungen : ) .

    Mfg Björn
  • Lill H. 13. Februar 2007, 13:58

    schön mit den steinen/wasser, mag die Tönung
  • Uwe Immig 12. Februar 2007, 22:22

    Die Landschaft könnte einen Tick heller sein, aber einen guten Moment mit der Welle abgepasst. Schönes Motiv, macht Sehnsucht.
    Gruß Uwe