Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


World Mitglied, Tromsø

Küste auf der Insel Senja

Nikon D2x, Nikon 12-24mm (@12mm), ISO100, 1/50sec, f10, Polfilter

Kommentare 7

  • My Riam 9. Juni 2005, 22:06

    ist das ein ort *sprachlos
    lgmy
  • Björn Behrendsen 8. Juni 2005, 8:52

    Ich nehme alles zurück, was ich bei dem Bild "Wolken" zu Dir gesagt habe. Ich hatte dieses Bild zuvor noch nicht begutäugt. Hier sieht man aber, was ich gemeint habe, daß der blaue Himmel als einziges Highlight für das Bild nicht ausreicht. Es gehört einfach noch etwas dazu, und da ist in diesem Fall der grüne Algenbewuchs auf dem Fels.
    Ich stelle ein minimales Kippmoment nach rechts fest, vielleicht ein halbes Grad oder noch weniger. Auf jeden Fall macht es sich bemerkbar.
    Im übrigen gratuliere ich Dir zu diesem Knüllerbild!

    Gruß Björn
  • René.Str 6. Juni 2005, 22:26

    Mann, tolle Farben!

    Was die Natur doch an Reichtum hat!
  • Werner Sperl 6. Juni 2005, 6:50

    Ein interessantes und spannendes Bild. Gefällt mir sehr. lg werner
  • Stefan M. Prager 6. Juni 2005, 0:18

    Super!

    Toll sind die Wolken und die grüne Fläche im Vordergrund.

    Gruss Stefan
  • Iwo Deibert 5. Juni 2005, 23:39

    Das ist ja Hammerschön!
    Vg Iwo
  • day-c-ray 5. Juni 2005, 23:36

    da kommt man ja ins Träumen....wirklich toll!!
    Die Farben sind so klasse - v.a. das grün im Vordergrund sticht raus!

    lg, Desiree :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.662
Veröffentlicht
Lizenz