Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Küsst mir die Tatze,.............

Küsst mir die Tatze,.............

1.267 37

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Küsst mir die Tatze,.............

..............liebe Fangemeinde, zum Halbjährigen !

Ein total schöner, lustiger Tag, an dem ich viele nette Leute getroffen habe, die ich teilweise schon kannte und auch teilweise "nur" von den Anmerkungen. Jetzt weiß ich, wer ist und wer hinter Judith-M. , Frank Wil. und Andreas T (NRW) steckt. Dann war es auch schön, nach langer Zeit mal wieder Andrea Rademacher und Anja Anlauf wiederzusehen. Außerdem traf ich auf Viele, die ich gar nicht bewusst kenne. Verabredet war da nichts, aber schrieb, dass Ahimsa gestern ihr Halbjähriges hatte und da wurde ihr von allen Seiten Wertschätzung zuteil. Und während wir geduldig auf ihr Erscheinen und ihr Erwachen warteten, war genügend Zeit zum Gesprächs- und Gedankenaustausch. Dieser Besuch hat sich von hinten bis vorne gelohnt : - )

Da kommen noch welche, aber ich habe da noch einiges vor mir ; - )

Kommentare 37

  • Beate1982 21. Dezember 2011, 6:49

    Ein wirklich sehr schönes Foto.
    Tolle Farben, perfekte Schärfe und natürlich ein super süßes Motiv!
    Auch die Bildaufteilung ist super.

    LG
    Bea
  • klaus90 12. Dezember 2011, 20:59

    klasse aufnahme
    du bist auch so tieger verliebt wie ich.

    lg
  • Tondu 26. November 2011, 23:06

    Majestät hält Hof...aber das ist halt so mit den Katzen...man muss sie anbeten, egal ob es die kleinen oder die ganz großen Tigerlein sind ;-))
    lg Annette
  • dieterundmarion 19. November 2011, 20:56

    *gröööööööööööööööööööööööööl* Ich lach mich schlapp.

    Königliche Hoheit *Hofknicks*, auch Nürnberg ist ein großer Fan von Ihnen. Leider seid Ihr von Nürnberg aus etwas weit entfernt und können Ihnen daher keine Aufwartung machen. *Hofknicks* und *rückwärts aus dem Foto geht*

    Eine Prinzessin durch und durch......hachja......ich könnt' die Kleene knuddeln :D:D:D:D:D. Das Foto kommt in die Schatztruhe ;-).

    Dankeschööööööön für die netten Anmerkungen :D.
    LG Marion und Dieter
  • Fries John 17. November 2011, 18:21

    Gefällt mir sehr !
  • Koopa 16. November 2011, 18:01

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem Tier. LG Anita
  • foto-heiko 16. November 2011, 12:33

    Schöne Aufnahme in schönem Licht!

    Gruß Heiko
  • Evamago 16. November 2011, 10:55

    "Na.... ich weiss nicht...nein doch eher lieber nicht. Wer weiss wo sich "Mami" aufhält und ich denke auch du bist schon recht gross" :-)
    Aber wunderschön im Licht eine herrliche Aufnahme.
    LG
    Evamago
    PS :-) Ja das habe ich jetzt schon ein häufiger lesen dürfen in lustiges Treffen hattet ihr und die Fotoausbeute ist herrlich.
  • Klaus Zeddel 15. November 2011, 14:52

    Die Pose mit der erhobenen Pfote ist ja köstlich, ein wunderschönes Tigerporträt in exzellenter Bildqualität, die hübsche Katze hat ja wirklich eine große Fan-Gemeinde.
    LG Klaus
  • Nicole Katthöfer 15. November 2011, 8:21

    Wie groß sie schon geworden ist. Habt ihr denn auch Geschenke mitgebracht?
    Das Foto ist klasse geworden, die Geste echt super eingefangen.
    GLG Nic
  • Schneeball 14. November 2011, 20:23

    Eine herrliche Aufnahme in einem
    schönen Licht und klasse Schärfeverlauf.
    Tolle Farben und eine coole Pose.
    LG Edi
  • Auster 14. November 2011, 17:04

    aber nur,wenn du versprichst brav zu sein :-)) tolle aufnahme... lg. barbara
  • mobra 14. November 2011, 16:57

    ein wirklich schönes Tier klasse festgehalten und wenn man dann auch noch so eine riesige Fangemeinde hat, da kann es doch nur ein schöner Tag werden.
    lg mobra
  • Gaby Harig 14. November 2011, 16:27

    ein bildhübscher Tier und für dich ein perfekter Tag lg gaby
  • Anni 58 14. November 2011, 13:01

    So ein Shooting macht müde, wenn ihr da mit so vielen Leuten die Kamera draufgehalten habt. Aber sie ist wieder ganz toll in Szene gesetzt die Kleine. LG Anni

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Klicks 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten