Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Küsst mich....

....jetzt, edle Jungfer und ich werde für immer euer Prinz sein...

Kommentare 19

  • Angela Höfer 16. September 2010, 16:38

    na der ist ja knuffig
    feine zähne da freut sich jeder zahnarzt ;-)
  • Tanja Riedel 26. August 2010, 9:40

    Oh mein Gott was oder wer ist das ??? Bild trotz allem echt gut ;-) gruß tanja
  • Petra Jacobi 15. August 2010, 23:53

    Oh, neeee!
    Lieben Gruß petra
  • Dagmar Jordan 10. August 2010, 8:41

    Klasse Portrait! Aber hier würde ich es statt küssen doch lieber mit an die Wand werfen versuchen! (Habe neulich gelernt, daß man im Märchen den Frosch nicht geküsst sondern an die Wand geworfen hat damit ein Prinz daraus geworden ist)
    LG. Dagmar
  • Hannelore Kaufmann 10. August 2010, 0:11

    Vielleicht verwandelt er sich, wie der Frosch im Märchen, nach einem Kuss ja dann doch in einen echten ansehnlichen Prinzen, aber nee - das schafft auch ein Wunder nicht, tolles Portrait mit Gruselfaktor!
    LG
  • Double A 9. August 2010, 23:31

    Feines Portrait für's Familienalbum. :)
    Auf jeden Fall ein Bild welches eine starke Aussage und Anziehungskraft ausstrahlt. Auch wenn nicht basiert auf unsere allgemeine Definition von Schönheit. :)
    LG aus Canada,
    A&A
  • dörte r. 8. August 2010, 12:59

    herrlich grusig....;-)), die frage ist "was wäre mein preis", wenn ich ihn küssen würde.... - im märchen erfährt man es nicht vorher - und sonst...;-))???
    herzlich, dörte
  • Le petit photographe 8. August 2010, 9:43

    *lach*
    G E N I A L !!!

    VLG Frank
  • Schmidpeter Renate 8. August 2010, 7:45

    Ein Glück, dass ich den "Herrn" gestern abend nicht angeschaut habe. Ich hätte sicherlich einen Alptraum gehabt. Fotographisch ein sehr gutes, mutiges und sicher außergewöhnliches Portrait. Respekt vor dem, der sich so ablichten lässt und vor dem, der es entdeckt hat.
    LG Renate
  • Bine Boger 7. August 2010, 18:36

    Oh, oh, was ist denn das für einer!? Er sieht zum Fürchten aus!! Tolles Foto!!
    LG Bine
  • Rosetta4 7. August 2010, 16:42

    Ach nein, das möcht ich nicht, auf den Prinzen
    verzichte ich gerne. ;-)
    Der Herr ist ein Mutiger mit seiner Irokesen-Frisur.
    LG, Rosetta
  • Birgit Meinelt 7. August 2010, 8:21

    ...oh nee, sieht ja schlimmer aus als ein Frosch :-).
    Tolles Portrait!
  • Makrodoro 6. August 2010, 22:45

    Das Bild ist stark - für immer der Prinz sein, wie es sich gehört und uns weiblichen Geschöpfe auf Händen tragen ;-)
    Gruss Dorothea
  • Brilu 6. August 2010, 21:54

    Iiiiiiiiiiiiiiii! ...aber das Foto ist spitze!
  • Michael Pezmann 6. August 2010, 19:18

    oh Mann..der hat bestimmt eine große Zukunft hinter sich ..
    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz