Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.538 16

Claudia Lienert


Basic Mitglied, Appenweier-Urloffen, Nähe Offenburg

Kommentare 16

  • Daniela Schinagl 22. Februar 2007, 22:43

    fantastische aufnahme



    gruesse
    d.
  • Günter Sommerfeld 15. August 2004, 19:07

    Was es alles gibt? Prima! :-)
    LG Günter
  • Siegfried B. 9. Januar 2003, 10:56

    ich bin etwas spät dran, aber sehr schön.
    Das Bild wäre es sichr wert nochmal überarbeitet zu werden und vielleicht nochmal präsentiert zu werden.
    Mein Flieger geht in 2 Wochen und ich bin ganz schön gespannt.

    gruss Siegfried
  • Herbert Rulf 24. Januar 2002, 23:04

    Wie gestellt - perfekter geht es kaum. Die kleinen Unsauberkeiten beim scannen sind nicht so wichtig, das kann man lernen - sehen nicht.
    Gruss Herbert
  • Dirk Frantzen 4. Januar 2002, 16:08

    @Claudia: nicht mit dem Scanner (da ist i.d.R. nicht viel zu machen, sondern mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Du hast keine andere Chance, als per EBV die Bilder nach dem Scan zu optimieren. Dazu in möglichst hoher Qualität einscannen. Im Bildbearbeitungsprogramm dann die Farben so anpassen (Tonwertkorrektur und evtl. Sättigung etc.), daß sie möglichst dem entsprechen, was du gesehen hast, bzw. was vom Dia rüber kommt. Außerdem nach dem Verkleinern nachschärfen.
    Gruß
    Dirk
  • Claudia Lienert 4. Januar 2002, 0:08

    Das Original ist o.k. Sollte mich mal mehr mit meinem Scanner befassen.
    Gruss Claudia
  • Detlef Winkelewski 3. Januar 2002, 14:41

    Super!!!! Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Bischen mehr Schärfe, keine Fussel usw. und es wäre perfekt!

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Jens Braune 3. Januar 2002, 14:40

    Tolle Bildkomposition, die Farben dürften ruhig kräftiger sein und sind ein kleiner Wehrmutstrophen.
  • Ellen Treml 30. Dezember 2001, 13:09

    Hallo Claudia,
    ein wirklich stimmungsvolles Bild und ein sehr ungewöhnliches Motiv
    viele Grüße
    Ellen
  • Eberhard Stritzel 27. Dezember 2001, 13:21

    Tolles Foto! Ohne neunmalklug wirken zu wollen möchte ich den Titel korrigieren:
    Es handelt sich um Dromedare.
    (s. auch:
    http://www.tier.de/magazin/lexikon?anz=show&l_id=223 )
    Aber dennoch sind Farbgebung und Motiv klasse!
    Beste Grüße
    Eberhard
  • Joachim Valentin 27. Dezember 2001, 2:49

    Ich finde auch, das es ein schönes, stimmungsvolles Bild ist! Für mich wirken die Farben nicht zu blass. Nächstes mal vielleicht doch den Scanner vorher putzen und etwas weniger kompremieren, dann wirkt es auch hier eben so schön, wie auf Deinem Original! Nur worüber sollen wir dann noch meckern? ;-)
  • Michael Rohde 26. Dezember 2001, 21:15

    Tolle Aufnahmen, aber die blassen Farben und Bildfehler (z.B. Fussel oben links) hätten nicht sein müssen...
  • Christoph Moseler 26. Dezember 2001, 20:55

    Schonmal bei Camel angefragt, ob sie's haben wollen ?

    Ich find's echt gut !

    Christoph
  • Rainer Steinke 26. Dezember 2001, 20:28

    Hallo Claudia,
    wirklich Super, da möchte man doch gleich in den Urlaub fahren.

    Grüsse Rainer
  • Dirk Frantzen 26. Dezember 2001, 20:10

    Klasse Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz