Zurück zur Liste
Küsschen und gute Reise

Küsschen und gute Reise

648 5

Kommentare 5

  • Brombeerfink 4. Oktober 2013, 18:46

    Bis zum nächsten Jahr, liebes Taubenschwänzchen - pass auf Dich auf - ich warte Deiner und sobald die warmen Sonnenstrahlen den nächsten Sommer ankünden werden wir uns wiedersehen.
    Danke für Deinen zarten Flügelschlag, danke für Deine Besuche.
    Sehr liebevoll dieser Abschied in Deiner so besonderen Art der Bildgestaltung, lieber Klaus, von Sommer, Sonne und zwischen Blumen der Anblick dieser schwirrenden Schmetterlinge.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fc-Freundin Edeltraud

  • Schwarzerskorpion 3. Oktober 2013, 18:44

    Der letzte Kuss und wir sehen uns wieder ....
    Klaus, du bist der absolute Romantiker!

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Maiarisli 3. Oktober 2013, 17:11

    wunderschön gemacht
    erinnert mich an Murano Glas bei den schönen Formen und Farben
    a liaba gruass
  • Elvi Gendig 3. Oktober 2013, 12:20

    Oh lieber Klaus, was für eine hübsche Idee....der kleine Schmetterling wird mit Küsschen auf große Reise geschickt! Die Umsetzung kann ich mir sehr schwierig vorstellen, ist Dir aber ganz super gelungen...in herrlich farbenfroher Gestaltung...bin wieder einmal sehr begeistert von Deiner tollen Präsenation und es kommt unbedingt in meine Favoritenliste!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße mit Umarmung und wünsche Dir einen schönen, sonnigen Feiertag,
    Herzlichst,
    Deine Freundin
    Elvi
  • Maud Morell 3. Oktober 2013, 11:53

    Bezaubernd deine Gestaltung. Das muss ja sehr viel Arbeit gemacht haben.
    FAV!
    LG von Maud

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten