Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Küsschen???

Naja...das neugierige Przewalski Pferd ist ja wirklich sehr süß...aber irgendwie hatte ich das Gefühl es war eher auf eine Portion Grünzeug aus...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 7

  • dieterundmarion 29. Dezember 2010, 8:48

    Ein ganz lieber Blick und ein Lächeln :D:D:D:D. Was will man mehr, dass einem das Herz aufgeht. Foto hätte ich unten noch etwas beschnitten, liegt aber im Auge des Betrachters :):):):). Geht auch so vollkommen in Ordnung :D. Schärfe, wie auch Deine anderen Fotos, in der gewohnten Top-Qualität.
    LG Marion
  • Evamago 29. Dezember 2010, 7:35

    Das kann ich gut verstehen. Das Grünzeug schmeckt auch besser als das komische weisse Zeug. :-)))
    LG
    Evamago
  • Nicole Oestreich 29. Dezember 2010, 6:47

    Als erstes zum Bildaufbau... unten noch einen Tick kappen...
    Bild selbst... Annette mit Leib und Seele... mit ihrem Witz und dem Sinn für den Moment. Annette mit einer nicht enden wollender Vielfalt... meiner Schwäche für deine Bilder!
    VLG Nicole
  • Joachim Trettin 28. Dezember 2010, 23:39

    OBERCOOL! Ich will auch dahin und Fotos machen!!!!
    LG
    Joh Johns
  • boerre27 28. Dezember 2010, 21:58

    Na, also, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen *g*. Wer einem so einladend das Schnäuzchen entgegenstreckt, hat dann als Ausgleich zumindest ein Stückchen Zucker oder ein Möhrchen verdient ; - ). Klasse festgehalten, kommt unbedingt zu meinen Favoriten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • Anja Anlauf 28. Dezember 2010, 21:32

    Klasse, die warme Fellfarbe wirkt super im Schnee!
    Der Bildschnitt wirkt gut und witzig!
    vg
    Anja
  • MadlensFotografie80 28. Dezember 2010, 20:59

    hast ihm kein küßchen gegeben, gemeinheit ;-( ein klasse bild
    vlg madlen